Zusatz Befehl "Print"??
Übersicht

WelleBetreff: Zusatz Befehl "Print"?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute ich habe eine Frage / Problem ![]() das bezahlen was ich blau gemacht habe möchte ich dort mitangezeigt haben aber leider kennt er es nicht als befehl dann zu Print an . Wie kriege ich es hin das das bezahlen dort funktioniert. Graphics 640,480 Name$ = Input$("Bitte gebe deinen vollständigen Namen ein : ") Print " Willkommen in Rossmann " + Name$ + "." Print " Um Fortzufahren bitte die Leertaste drücken" WaitKey Print " Sie Befinden sich in der Kosmetik-Abteilung" Print " Wähle Deinen Artikel Print " 8765 - Mascara Print " 2909 - Puder Print " 3123 - Kajal Kosmetik = Input$("Geben sie nun die Artikelnummer ein : ") If Kosmetik = 8765 Then Print "Sie haben Mascara gewählt" If Kosmetik = 2909 Then Print "Sie haben Puder gewählt" If Kosmetik = 3123 Then Print "Sie haben Kajal gewählt" Kasse$ = Input$("Möchten sie mit Karte oder Bar bezahlen: ") Print " Sie moechten also " + Kasse " bezahlen" Print " Danke für Ihren Einkauf " + Name$ WaitKey |
||
Fredko |
|
---|---|---|
Bitte benutze doch den Code Tag, damit es schöner aussieht.
Benutzte einfach write,also : Code: [AUSKLAPPEN] Write "Sie möchten also in"+kasse Color 0,0,255 Print " bezahlen" Print "Danke für Ihren Einkauf " + Name$ Edit: Oh Denkfehler, habe wohl zu schnell gelesen ![]() |
||
! |
- Zuletzt bearbeitet von Fredko am So, Nov 09, 2008 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
DjDETE |
|
---|---|---|
Oder machs so:
Code: [AUSKLAPPEN] Print " Sie moechten also " + Kasse + " bezahlen"
Du hast einfach nur das + vergessen. MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Welle |
|
---|---|---|
danke euch für die schnelle Hilfe | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich würde dir tendenziell von Print / Write abraten und das viel schnellere Text nahe legen ![]() Jedoch fürs erste solltest du dir darum keine Gedanken machen mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Welle |
|
---|---|---|
Ja Ozzi ich arbeite mich grade in dem Buch Spiele Programmieren mit Blitzbasic durch | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Dan bist du in guten Händen ![]() Viel Spass |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Welle |
|
---|---|---|
danke , kannst du mal bei meinen Theard drüber gucken bei dem Befehl ich weiß net warum mein Background bild nicht angezeigt wird^^ | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Welle, es ist sinnloser spam in einem Thread nach einem anderen zu Fragen. Lass das bitte. Wer Dir in dem anderen Thread helfen will wird es tun. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht