Iphone Ja oder Nein?
Übersicht

![]() |
Smily |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Goldini hat Folgendes geschrieben: Ich find das IPhone einfach praktisch und cool.
Mein Vater hat eins und es hat unseren Schottlandurlaub billiger und lustiger gemacht. Außerdem ist die Bedienung wunderbar. Mfg Goldini Das musst du mir erklären. In wiefern kann ein iphone einen schottlandurlaub billiger machen? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Valnar |
---|---|---|
Gibt es den EeePc nicht schon mit einer 120 GB Festplatte? Und Windows XP? Das hat doch so ne Werbung im Fernsehn letztens beworben! ![]() Zum Multitouch: Wobei ich mich immernoch frage: Wofür Multitouch? EeePc hat Tastatur! Wesentlich besser! D2006 hat Folgendes geschrieben: valnar hat Folgendes geschrieben: Zumal ich schon von 2 fällen gehört habe bei denen der ipod / iphone nicht grad lange gehalten hat bzw schnell kleinere defekte aufwies..
T-Mobile gab kürzlich bekannt, 450.000 iPhones allein in Deutschland abgesetzt zu haben. Da sind zwei Ausfälle doch mehr als eine gute Quote. ![]() Aber von diesen 450.000 Leuten kenn ich gerade mal... 3 oder 4? Und da fallen schon 2 Defekte geräte auf! @LC: Mommentan hab ich zwar kein EeePc, dafür ein Acer. Und mit dem hör ich immer Musik unterwegs (Naja meistens), da ich mein Rucksack auch immer dabei habe. Also hast du nicht verstanden wovon ich die ganze zeit Rede ![]() Und wenn ein kleines i vor etwas dieses direkt zum kult macht und man dafür eine horrende Summe zahlen muss, dann ist eben ich auch kult! Und meine iTräge auch. Wenn ich dann abkassieren dürfte? ![]() |
||
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
Der Eee PC gibts schon mit 160 GB wenn nicht noch mehr -.-
http://www.amazon.de/1000H-WSV...B001EAULLI Zum Iphone, was soll ich sagen, ich favorisiere zurzeit den Nokia N85 (der aus der Simpsonwerbung), der nach dem Test von Connect (oder wie die Zeitschrift heißt) besser ist als der N96. Und Toushscreens brauche ich nicht, ist zwar cool sowas, aber wenn ich das nicht habe vermisse ich das nicht. |
||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
![]() |
Valnar |
---|---|---|
P.S. an alle Touchscreenfetischisten: Ich hab nen Fotoapparat mit Touchscreen. Bin ich jetzt cool? -.-#
@MikeDee: Danke, hab eben das gesucht und nicht gefunden ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Valnar, was willst du in diesem Thread eigentlich?
Du vergleichst ein Netbook mit einem Handy und überhaupt machst du hier vollends den Eindruck, dass du jemand bist, dem das iPhone nix nützt und dem es egal ist. Das ist ja eine durchaus berechtigte, wie auch nachvollziehbare Einstellung. Bloß versteh ich jetzt nicht, warum du hier dann überhaupt schreibst und dann noch absurde Vergleiche ziehst? Übrigens hab ich mit meiner Behauptung die neueste Eee PC Generation übersehen. Allerdings muss man dazu sagen, dass das dann eine HDD ist. Zwar soll es wohl bald ein Modell mit 40 GB SSD geben, aber die ist noch nicht erhältlich. Ach und wenn du tatsächlich unterwegs deinen Laptop im Rucksack angeschaltet lässt um damit Musik hören zu können, tust du mir fast schon leid. Sowas halte ich persönlich für groben Unfug. Da ist ja sogar ein 0815 Mp3-Stick besser. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
The Forsworn |
|
---|---|---|
Jeder muss wissen was er kaufen will und was nicht.
Und hier mal ein Link zur Ausfallrate... ![]() http://www.squaretrade.com/pag...dy-11-2008 |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Valnar: Nen Laptop mit nem Handy zu vergleichen ist schon etwas gewagt...
iPhone bringt viele Features zusammen und macht daraus ein gut designtes Produkt. Nichts neues, aber etwas das sich verkaufen lässt, da es einfach gut vermarktet ist. MfG |
||
Pitje Puck |
|
---|---|---|
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben! ![]() Ich finde, dass der vorletzte Satz von The_Nici ziemlich genau den Mehrwert des iPhones gegenüber anderen Handys beschreibt. Apple klaut sich einfach bestehende Techniken zusammen, pimpt das ganze mit ner Menge Usebility und fügt es zu einem Produkt zusammen auf das die Welt gewartet hat. Dazu kommt noch das ganze Geld, dass sie Sparen, weil sie kaum etwas für Forschung ausgeben, was widerum in Marketing gesteckt wird. Damit hat es Apple geschafft, endlich mal ein neues Einkommen neben iPod und iTunes zu bekommen. Mit Computern machen die ja schon lange kaum noch Geld. Für alle Applejaner die sich über das Wörtchen"klaut" beschweren wollen, hier zwei Beispiele: 1. Mac OS X (wer kein eigenes Betriebssystem schreiben will, kauft sich ein Unix) 2. Multitouch (Microsoft seit 1982) Klingt vielleicht alles etwas negativ, find das iPhone trotzdem richtig gut. Bis auf die deutsche Preispolitik, die könnte auch von der Mafia kommen. Man stelle sich vor Nokia würde von den Mobilfunknetzbetreibern Geld für die monatliche Nutzung ihrer Geräte verlangen. Ich würde denen einen Vogel zeigen. Ich besitze Geräte lieber als sie zu mieten. Aber das - dank des Marketing - übersteigerte Begehren der Konsumenten machts möglich. Richtig spannend wird es durch die Spiele. Die Möglichkeiten von Multitouch und Motion-Sensor lassen mich hoffen. Als Spielekonsole werden iPhone und iPod Touch bestimmt bald eine starke Konkurenz für den DS. Ist mir heute erst aufgefallen, dass es eine Apple Werbung im Fernsehen nur mit Spielen gibt. FAZIT: tolles Konsolen/MP3/Smartphone-Ding aber durch den Preis wird es leider wie LordChaos es schon mit anderer Intention geschrieben hat zur Schwanzverlängerung. |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
OFFTOPIC, muss aber mal gesagt wwerden
Zitat: Apple klaut sich einfach bestehende Techniken zusammen, pimpt das ganze mit ner Menge Usebility und fügt es zu einem Produkt zusammen auf das die Welt gewartet hat.
Das ist doch das was MS immer versucht und dafür veteufelt wird oder..... MEMO an mich selbst ende.... |
||
The Forsworn |
|
---|---|---|
![]() Kein Geld mit Macs... |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Pitje Puck hat Folgendes geschrieben: Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
![]() Bei soviel falschem Senf muss ich auch eine Tube ausdrücken. Pitje Puck hat Folgendes geschrieben: Apple klaut sich einfach bestehende Techniken zusammen, pimpt das ganze mit ner Menge Usebility und fügt es zu einem Produkt zusammen auf das die Welt gewartet hat.
Ja. Und weil Usability, Programmierung des Systems, Entwickeln des Appstores inkl. dazugehöriger Serverlogik, Implementieren der Anwendungen natürlich nichts kostet und sowieso alles geklaut ist hat Apple genau 0$ Entwicklungskosten. Pitje Puck hat Folgendes geschrieben: 1. Mac OS X (wer kein eigenes Betriebssystem schreiben will, kauft sich ein Unix)
Haha, selten sowas dummes gelesen. Das Basissystem von MacOS X nennt sich Darwin (Darwin) und wurde von Apple entwickelt. Der Kernel XNU BASIERT auf BSD und Mach. Meinst du, Apple hat den Kernel einfach blind übernommen und nichts daran selbst entwickelt? Dazu kommen noch die Graphiklayer wie Quartz und die Benutzeroberfläche Aqua. Aber die waren ja schon dabei als Apple "Unix" gekauft hat. Zudem bieten sie ihr Basissystem als OpenSource an, was ich sehr löblich finde. Pitje Puck hat Folgendes geschrieben: 2. Multitouch (Microsoft seit 1982)
Würde mich interessieren woher du diese Information hast? Zitat Wikipedia: "Die Forschungen zu Multi-Touch-Geräten haben bereits Anfang der 1990er Jahre begonnen" (Quelle: http://www.billbuxton.com/multitouchOverview.html. Oh, wie ich grad sehe: Das ist ja von Microsoft. Also das Dokument.) Ich persönlich finde das iPhone richtig toll, ein paar Studienkollegen von mir haben es. Ich finde es sehr cool wie genau die Beschleunigungssensoren funktionieren und was für witzige Ideen damit umgesetzt wurden. Allerdings hält mich, wie schon vorher oft erwähnt, der hohe Preis davon ab es zu kaufen. Bis jetzt hält mein (gebraucht gekauftes ![]() hamZta |
||
Blog. |
Übersicht