BAC #70 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
Nicdel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mein Schönes Bild:
![]() |
||
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
so hab mir überleg mach ich mal mit nem quickie mit xD
künstlerisch nichts besonderes bzw. krottenschlecht^^ aba der inhalt soll es sein.... mfg SYSThern |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Soo... möchte noch schnell was anbringen:
Danke Goodjee für dein Kommentar, es trifft meine Absichten, die ich mit dem Bild hatte sehr gut. Übrigens kein Wunder, dass alles andere rund um die Straßenbahnen gleich aussieht, die beiden Bilder entstanden binnen 3 Minuten ![]() (@Honesch: Wenn du errätst, wo die Aufnahmen gemacht wurden, kriegst n Keks ![]() Alles in allem hab ich es mir nochmal überlegt, und nehme nun mit dem angesprochenen Straßenbahnbild teil, da es wohl mehr "Kunst" beinhaltet (Bitte weder lachen noch schlagen). @Systhern: Gegensatz zwischen Krieg und Frieden, soweit bin cih mitgekommen. Aber was macht die Schule mittendrin? Du meinst Schule ist so eine Mischung zwischen Krieg und Frieden? ![]() Unter den bisherigen Teilnehmern hat dein Bild sogar Chancen muss ich neidlos zugeben. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Gebt dem Contest endlich den Gnadenstoss und startet die abstimmung ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Geduld. Um Mitternacht. Wie es geplant war. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
hallo die gegensätze sind :
krieg -frieden tod und leben (das mit dem ersten schultag soll leben darstellen links ist das grab...) eig wollte ich eine geburt oda so zeichen hab mich aba dann doch für den erstenschultag entschieden... mfg SYSThern |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
BlitzMoritzBetreff: Testsieger |
---|---|---|
Was tut man nicht alles nach einem langen Arbeitstag ...
Mein Beitrag, immerhin allein aufgenommen ohne Selbstauslöser... gelöscht die Galerie ist dafür nicht zugelassen. BladeRunner Na gut, dann nicht, sorry für den Fehler ... |
||
- Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Mi, Nov 19, 2008 11:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
> Mein Beitrag < | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@BlitzMoritz
Mann wollte dein Bild sehn ^^ @Tobi Hehe gute idee ![]() Finds auch gut gezeichnet , iwie comic mässig (sch*** auf blondies , die andere sieht besser aus ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht