ZoneAlarm - Blitzforum.de geblockt
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: ZoneAlarm - Blitzforum.de geblockt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich habe jetzt nur durch einen Trick es geschafft hier rauf zu kommen. Ich kann leider absolut gar nichts anzeigen lassen. Alles wird durch http://127.0.0.1:1025/clear.cgi? ersetzt. Hat jemand eine Lösung hierfür? Mfg (Es ärgert mich total da ich mich ja nichtmal als admin auf meiner eigenen website anmelden kann) |
||
Warbseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wie hast du deine ZA den konfiguriert ? Oo
Mach die Internetzone Zuhause/Vertraut und den Schutz auf Mittel. Gug mal bei geblockt/blacklist was drauf ist. mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Es ist immernoch die Standart konfiguration. Vlt von interresse: ZoneAlarm 8 Security Suite
Mfg |
||
Warbseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wie lange ist das schon so?
Plötzlich oder seit der Installation? Welchen Browser benützt du? |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Seit der installation.
Mozilla Firefox 3 |
||
Warbseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
omfg da is aber was komisch gelaufen oO
versuch mal ff auf die ausnahmeliste zu setzten.. sry aber da fällt mir momentan nichts ein, einfach mal rumprobieren.. Hatte auch schon Probleme mit ZA ... bin zu Ashampo rüber gewechselt ><' |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Bringt leider nichts. Hast du nen link für ashampo? ich bekomm bei google shampoo anzeigen von dove und &co
Mfg |
||
Warbseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Hihi vlt bringt es etwas wenn du etwas Shampoo über das Lan kabel kippst ![]() Scherz Hier is link http://www2.ashampoo.com/webca...0050__.htm Is Freeware und meiner Meinung zimelich gut ![]() Nuja bei mir war es das gleiche Problem, nur das ich ZA etwa 2 Jahre auf dem PC hatte und plötzlich *bääm* nix mehr gefunkt (also das Inet) nur noch mit abgeschalteter Firewall ins Netz gekommen -.-* Is das ne Vollversion die du hast(ZA)? mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
ja ist ne vollversion. hab die jetzt ca ne woche installiert. auch mit abgeschalteter firewall ist noch irgendwas am laufen was grafiken und so blockt.:/
Ich werd mir mal ashampo angucken und auf jedenfall ZA wegschmeissen |
||
Warbseite |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
ZoneAlarm macht leider in letzter Zeit häufiger Ärger und ist auch dank der ausreichenden Firewalls in XP und Vista zunehmend überflüssig.
Bei bestimmt 60% der Rechner die wir in den Laden kriegen weil das Internet nicht mehr geht ist ZoneAlarm schuld. Meiner Ansicht nach solltet ihr diese Extrafirewalls einfach weglassen und die in Windows integrierten nutzen. Der Router den sicherlich die meisten haben hat in der Regel ja auch noch eine die zumindest nutzlose Ports dicht macht. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: ZoneAlarm macht leider in letzter Zeit häufiger Ärger und ist auch dank der ausreichenden Firewalls in XP und Vista zunehmend überflüssig.
Bei bestimmt 60% der Rechner die wir in den Laden kriegen weil das Internet nicht mehr geht ist ZoneAlarm schuld. Meiner Ansicht nach solltet ihr diese Extrafirewalls einfach weglassen und die in Windows integrierten nutzen. Der Router den sicherlich die meisten haben hat in der Regel ja auch noch eine die zumindest nutzlose Ports dicht macht. Ich selbst kann dazu viel nicht sagen, weil ich sie nicht nutze. Aber nach dem, was andere sagen, scheinen die meisten von der Microsoft-Hauseigenen Firewall nicht viel zu halten. Der einzige Schutz den ich unter windows und linux habe, ist ein Router, bis jetzt hat das für mich unter auch völlig gereicht. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Wenn du dir eine andere Firewall/Internetsecurity anschaffen willst, dann auf keine Fälle Norton. Norton hat meinen Computer lahmgelegt, dazu hatten wir endloses Theater mit dem Netzwerk. | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Eine Hardware-Firewall, welche die ports blockt, reicht für den Schutz des Computers meist vollkommen aus.
Dann natürlich ein paar sicherheitsrichtlinien beachten. Sprich, als Eingeschränkter nutzer ins Internet gehen, Zugriffsrechte Sinnvoll setzen usw. usf. von AV-Programmen, Software-Firewalls usw rate ich jedem Benutzer ab, welcher ein bisschen Grundlegendes Wissen im Umgang mit dem PC hat (und bei so einem Forum sollte man das ja von jedem User erwarten können ![]() AV-Programme haben meist die doofe Angewohnheit, mit höchsten Rechten laufen zu wollen. Damit stellen sie im Worst Case selbst ein Risikofaktor für das System dar. (Und das AV-Programmen Wichtige Systemdateien fälschlich als Virus erkennen und eliminieren ist kein einzelfall) Ach ja btw: Das höchste Sicherheitsrisiko ist natürlich immer... na wer wohl? - der Benutzer ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Smily0412 hat Folgendes geschrieben: Ach ja btw: Das höchste Sicherheitsrisiko ist natürlich immer... na wer wohl? - der Benutzer ![]() haha du bringst es auf den Punkt;) Naja ich denke ganz von einer Software Firewall abraten ist ein bisschen krass, naja kommt natürlich auf die Software selber draufan... |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: Meiner Ansicht nach solltet ihr diese Extrafirewalls einfach weglassen und die in Windows integrierten nutzen.
mmh, Mein router hat aber leider keine Firewall. Ich bekomm hier 100e an Hacker angriffen. Und dieWindows Firewall nutzt mir nichts, die blockiert nur intern The_Nici hat Folgendes geschrieben: Wenn du dir eine andere Firewall/Internetsecurity anschaffen willst, dann auf keine Fälle Norton. Norton hat meinen Computer lahmgelegt, dazu hatten wir endloses Theater mit dem Netzwerk.
Meinen hat das teil auch lahmgelegt. Smily0412 hat Folgendes geschrieben: Eine Hardware-Firewall, welche die ports blockt, reicht für den Schutz des Computers meist vollkommen aus.
Dann natürlich ein paar sicherheitsrichtlinien beachten. Sprich, als Eingeschränkter nutzer ins Internet gehen, Zugriffsrechte Sinnvoll setzen usw. usf. von AV-Programmen, Software-Firewalls usw rate ich jedem Benutzer ab, welcher ein bisschen Grundlegendes Wissen im Umgang mit dem PC hat (und bei so einem Forum sollte man das ja von jedem User erwarten können) AV-Programme haben meist die doofe Angewohnheit, mit höchsten Rechten laufen zu wollen. Damit stellen sie im Worst Case selbst ein Risikofaktor für das System dar. (Und das AV-Programmen Wichtige Systemdateien fälschlich als Virus erkennen und eliminieren ist kein einzelfall) Ach ja btw: Das höchste Sicherheitsrisiko ist natürlich immer... na wer wohl? - der Benutzer Dann weiß ich ja endlich wo meine kernel32.dll geblieben ist ![]() Antivirus ist manchmal gut allerdings nur wenn du wirklich in gefahr vor virussen, trojanern usw bist(so wie ich). Das mit dem Benutzer stimmt Nuja, hab nun Ashampoo installiert, alles geht wieder perfekt. Kein Blocken kein http:\\127.0.0.1:1025\clear.cgi? Thx an alle Mfg |
||
Warbseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@ot
Norton ist ein Witz Der macht NUR Probleme -.-* Ach ja freut mich das es funktioniert ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
Übersicht