Autostart
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Autostart |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte jemanden eine CD brennen mit meinem Programm drauf (Installer) welcher per autostart beim CD einlegen geöffnet werden soll. Was muss in die Autostart.ini und wo muss diese sich befinden (Auf der CD) ?
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Phlox |
|
---|---|---|
http://de.wikipedia.org/wiki/Autorun.inf | ||
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Schau dir doch einfach mal CD´s an, wo das so ist. Du hast bestimmt eine zu Hause...
lg Jo0oker |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Hey cool danke !
Ich hab jetrzt folgendes in meiner autorun.inf : Code: [AUSKLAPPEN] [AutoRun]
open=auto.exe Aber er ruft die datei nicht auf (is momentan zum Testen auf einem USB-Stick, ist aber das selbe) mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Bracuht man vielleciht das hier?:
Code: [AUSKLAPPEN] action=Programm starten lg Jo0oker |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
nein geht leider auch nicht ...
mfg ToeB |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Wenn du nicht Win2k hast, wird das (zum Glück!) mit dem Test über einen USB-Stick nichts. ![]() Ab WinXP wird Autorun nicht mehr auf USB-Stricks u. ä. ausgeführt. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja habs nämlich jetzt auf CD gebrannt und jetzt geht der Autostart wunderbar !
mfg ToeB |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Das Icon functioniert bei USB-Sticks aber immer noch... | ||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Bitte was wird unter WinXP nicht mehr ausgeführt? Der Autostart? Also meine USB-Festplatte und mein MP3-Player erzählen mir da aber andere Dinge....
[Edit]: Argh, erst losgebrüllt, dann nachgedacht, ich glaub ich hab da was verwechselt, sorry ^^ |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Das Autostart von Windof, "Was möchten sie tuuun" des kommt.
Aber es wird nicht automatisch eine EXE geöffnet ![]() Falls du das meinst .. |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
exakt das hatte ich im Kopf ^^ | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Smily |
---|---|---|
btw: Bei einem gut konfiguriertem Windows passiert es bei einer CD idr auch nicht ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht