MegaProject die Millionste!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Randall Flagg

Betreff: MegaProject die Millionste!

BeitragMo, Nov 24, 2008 22:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so, es ist wieder soweit. Das neue MEGAPROJEKT (!!) wird gestartet. Dieses Mal aber nicht im Forum sondern hier:
http://www.gamestar.de/communi...p?t=337502

wenn es eher in den Funthread gehört, dann packt es da rein, ich war mir da nicht so sicher Wink

Viel Spaß beim Lesen Mr. Green
Meine Parodien & Geschichten

peacemaker

BeitragMo, Nov 24, 2008 23:08
Antworten mit Zitat
Es gibt ja Mega-Projekte zuhauf. Aber DAS, omg. Da ist so ziemlich alles drin, was ein mega-giga^15-projekt braucht. Danke vielmals für diesen Link, ich hab mich hingeschmissen vor Lachen.

mfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

ZaP

BeitragMo, Nov 24, 2008 23:12
Antworten mit Zitat
Geil, der Fredstarter wurde auf 15 Seiten ausgelacht Very Happy
Starfare: Worklog, Website (download)

NightPhoenix

BeitragMo, Nov 24, 2008 23:19
Antworten mit Zitat
ich glaubs nicht xD wie kann man sich nur so zum EI machen!!! Mr. Green

Thorsten

BeitragMo, Nov 24, 2008 23:39
Antworten mit Zitat
user posted image

DaysShadow

BeitragMo, Nov 24, 2008 23:44
Antworten mit Zitat
Oh Mann!

Es ist schön Träume zu haben, es ist schön zu versuchen seine Träume umzusetzen, aber muss man das dann gleich der ganzen Onlinewelt mitteilen ^_^ Idioten gibt es....
Vor allem: Wir brauchen nur einen Programmierer....ja ne ist klar ne ^^

Das ist echt zum feiern XD
Blessed is the mind too small for doubt

sirokuhl

BeitragDi, Nov 25, 2008 0:15
Antworten mit Zitat
AHAHAHAAA xD
is das geil!!11 Very Happy

Der_Schläfer

BeitragDi, Nov 25, 2008 0:40
Antworten mit Zitat
*totlach*

Zitat:
...sind sehr erfahrene WoW Spieler...

joah das glaub ich denen auf anhieb... matschbirne von zuviel zoggen, hamn vegessen dasses noch kompliziertere dinge gibt als ihr spiel...

Eingeproggt

BeitragDi, Nov 25, 2008 0:50
Antworten mit Zitat
Ich lese den WoW2-Thread seit Stunden dort durch...
Mit der Zeit wirds etwas langweilig, auch weil hin und wieder zwischen den Usern gestritten wird, meiner Meinung die beste Antwort ist dieser Post: http://www.gamestar.de/communi...?p=9807783

(achja, ich glaube es besteht nicht allzuviel Bedarf, hier nochmal die dutzenden "LOL" zu wiederholen)

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Chrizz

BeitragDi, Nov 25, 2008 1:21
Antworten mit Zitat
Am Anfang fand ich es auch noch ziemlich lustig aber so ab Seite 5 wirds dann langweilig. Der gesamte Thread wurde eh nur noch durch den Moderator in die Länge gezogen, der so getan hat, als wäre er einer von diesen Schwachmaten. Twisted Evil

Matthias

BeitragDi, Nov 25, 2008 11:57
Antworten mit Zitat
Im Grunde genommen habe ich nichts gegen MegaProjekte doch das ist nun wirklich übertriebender schwachsin.

Ich selbst hab noch nie WoW gespielt, doch ich habe schon viel darüber gelesen. Zb das mann ein Servernetzwerk braucht.

Aber am lustigsten finde ich die Idee das alles in Java zu Programmieren, wobei Java nun nicht gerade besonders schnell ist.

Doch eins verstehe ich jetzt überhaupt nicht, wenn ihr das in Java Programmieren wollt warum sucht ihr dann nicht im JavaProgrammiererforum.

Wenn euer WoW2 besser sein soll wie WoW dann müst ihr midestens so gut sein wie das gesammte Programmiererteam das hinter WoW steht. Allerdings haben diese Leute wirklich Ahnung, denn diese werden für ihre Arbeit bezahlt und das ist meiner Meinung nach die beste Mutivation.

Habt ihr keine eigenden Ideen das ihr bei WoW abschauen müst.
Denkt euch doch einfach mal ein eigendes Spiel aus das ähnlich ist wie WoW.
Und dann nicht 500vs500 Sondernt 50vs50 Gegner. Das ist schon schwierig genug.

Wenn ihr einen Programmierer sucht. Dann habt ihr 3Möglichkeiten.
Die erste. Ihr findet einen Anfänger der hofft das er in die Aufgabe hineinwächst.
Die zweite. Ihr sucht euch einen Profi der schon viele Jahre Programmiert, und bezahlt ihn.
Dann könnt ihr auch foderungen stellen.

Und die dritte Möglichkeit ist. Ihr versucht einen Profi zu überzeugen mit einem detailierten Konzept.
Und mit Top Grafik. Also ihr müstet dann schon 20% der Grafik vorweisen können.

Und vorallem geht mit eueren erwartungen extrem runter. Denn ich als Programmierer würde mich niemals denn druck aussetzen besser sein zu müssen als ein gesammtes Programmiererteam die dafür ordentlich Geld verdienen.

D2006

Administrator

BeitragDi, Nov 25, 2008 12:05
Antworten mit Zitat
Question

Gehst du jetzt irgendwie davon aus, dass die Trolls, die oben gelinkten Thread in einem anderen Forum erstellten, deinen Beitrag hier lesen werden? (Geschweige denn, dass die das überhaupt ernst meinten...)

Oder worin besteht die Intention deines Beitrags, Matthias?
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Matthias

BeitragDi, Nov 25, 2008 12:24
Antworten mit Zitat
Ja eigentlich gehe ich schon davon aus das die "Trolls" diesen Beitrag lesen.

Habs ja nur gut gemeint. Aber nach reichlichen überlegen hätte ich mir doch wohl die Tipparbeit sparen können denn ich denke das sie in 2Monaten vieleicht mit Spore2 kommen.

D2006

Administrator

BeitragDi, Nov 25, 2008 12:34
Antworten mit Zitat
Jetzt bin ich aber ein bisschen neugierig und muss doch fragen, warum du denkst, dass die Trolle dort, auch nur die geringste Ahnung davon haben, dass unser Portal hier überhaupt existiert, geschweige denn, dass hier über sie diskutiert wird und hier ein Beitrag steht, der an sie gerichtet ist.

Ich versteh das noch nicht so ganz...
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Nov 25, 2008 13:14
Antworten mit Zitat
Klassischer Fall von self-ownage, Mathias. Du springst wirklich auf jedes Megaprojekt an, hm?
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

The_Nici

BeitragDi, Nov 25, 2008 18:07
Antworten mit Zitat
Made my Day :D
Die haben sowas von keinen Blassen. :D

Nicdel

BeitragDi, Nov 25, 2008 19:59
Antworten mit Zitat
Das erinnert mich irgendwie an einen Freund: Kaum hab ich ihm progrmmieren beigebracht, schon will er GTA nachprogrammieren... Ist wohl so ne Krankheit.

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragDi, Nov 25, 2008 20:08
Antworten mit Zitat
Nicdel, ich bin froh, dass es diese Krankheit gibt.
Führt mehr oder weniger schnell zur Einsicht.

Habe nicht alles gelesen, aber das kann doch nicht ernst gemeint sein...(abgesehen davon, dass es sehr amüsant war)
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

coolo

BeitragDi, Nov 25, 2008 20:22
Antworten mit Zitat
Ich sehe da auch ein bisschen mich selber, habe auch als ich begonnen habe zu proggen ein RPG versucht zu machen. Nun habe ich gelernt, ich progge vorher eine Scriptengine und mache dann das RPG Wink.
Ne aber Spaß bei seite, ich finde man sollte ihn doch nicht so deswegen auslachen... Ich finde es zwar auch Amüsant, aber so heftig? Es gibt dort schon 15 Seiten wo jeder zweite nur ein Smiley ist...
Hoffe er kommt/das "Team" kommt bald zur Einsicht.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

DjDETE

BeitragDi, Nov 25, 2008 21:08
Antworten mit Zitat
Ich finde wer so einen Haufen Schwachsinn schreibt, hat es nicht anders verdient. Seine "Programmierer" hatten Java (Java für Riesenspiele Confused ) in der Schule (mit der Note 3) oder überhauptnicht und ihre größten Erfolge waren Taschenrechner, die "fast" funktionierten. Aber sie kennen sich dafür einigermaßen mit If...Then "Schleifen" aus. Er selbst kann nichtmal programmieren.
Ich denke dazu muss nichts weiteres gesagt werden
MfG DeTe
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: