ehm problem bei textausgabe
Übersicht

![]() |
10hofnarr01Betreff: ehm problem bei textausgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi ich folgendes problem bei blitzplus
ich habe für ein onlinespiel ein kleines tool gebastelt dass verschiedene zeiten anzeigen soll bei verschiedenen auswahlmöglichkeiten... nur ich bekomme es nicht hin dass die zeiten angezigt werden... (habe in dem ausgabe fenster aba hi stehen)... nun wollte ich mal fragen woran das liegen kann und die ich das löse Bitte erschreckt nicht vor dem langen Code (is erst mein 3. prog un ich brauch noch weng übung) CODE ENTFERNT MfG BladeRunner |
||
ich kann alles,
aber nur ein bischen, und das was ich kann, ist falsch!! |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Bitte Editieren:
1. Die richtigen [.code][./code] Tags verwenden 2. Den Code einrücken 3. Das Ende der Schleife fehlt. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
10hofnarr01 |
---|---|---|
ach so ein mist der code is zu lang...
habs auf rapidshare hochgeladen... http://rapidshare.com/files/16...tenTool.bb das is der link dazu |
||
ich kann alles,
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Du verwendest ja auch tausende male den Selben Code ... Select![]() ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Select SelectedGadgetItem(Androiden)
Case 1 Select SchiDef Case 1 Select SelectedGadgetItem(Schiff) Case 0 taste$ = "Du hast kein Schiff ausgewählt" Case 1 taste$ = "Zeit nicht vorhanden" ;SL-5 End Select End Select End Select |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
10hofnarr01 |
---|---|---|
vielen dank für den platzsparenden tipp ![]() ich glaube ich liebe dihc ![]() ![]() ne scherz aba danke für den tipp... wie schon gesagt is erst mein 3. prog un kenn mich noch ned so aus sollte es dann ned funzen meld ich mich nomma[/code] |
||
ich kann alles,
Übersicht