Polygon problem

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Elendil

Betreff: Polygon problem

BeitragSo, Nov 30, 2008 0:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hy hy, folgendes problem: Wollte in Poser 7 zwölf Palmen exportieren als 3ds und in Blitz 3D einlesen. Dort bekomm ich dann aber immer die fehlermeldung: Illegal Memory Adress....hab da schon nachgefragt --> Blitz kommt mit den vielen Polygonen nicht klar....so jetz meine frage: gibts da irgendein Programm mit denen man die Polygon anzahl verkleinern kann bzw. die unnötigen löschen kann? hatte glaub ich mal eins, weiß aber nich mehr wie s hieß Question Question

Eingeproggt

BeitragSo, Nov 30, 2008 0:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz ehrlich gesagt hab ich das noch nie ausprobiert, aber wenn sonst keine Alternativen bekannt sind, kannst du dir das mal anschauen und eventuelle Erfahrungsberichte abgeben Smile

http://www.blitzbasic.com/code...?code=1285

mfG, Christoph.

PS: Alte Krankheit von mir, mal alles mit BB-Code zu lösen. Eigentlich sollten das Modeller wie Blender können. Aber damit kenn ich mich halt leider ned aus...
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Elendil

BeitragSo, Nov 30, 2008 0:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mh also wenn ich das jetz in mein code einfüge, sagt er mir immer "Array Index out of Bounds" >.<.....aber trotzdem danke ...oua man aba dis muss ja irgnwie gehn dis zu "optimiern" ^^

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Nov 30, 2008 11:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die sinnigste Lösung sollte es sein deine Modelle direkt LowPoly zu erstellen und nicht die aus Poser zu nehmen welche du meines Wissens nach eh nicht für poserfremde Zwecke benutzen darfst.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Elendil

BeitragSo, Nov 30, 2008 12:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
okey, hab mir jetz ne andere Palme besorgt mit weniger Polys. Weiß denn jemand wieviel Polys Blitz 3D maximal schluggt?

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Nov 30, 2008 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Pro Surface waren das 32k polys wenn ich nicht schwer irre.
Liegt btw. nicht an B3D sondern an den Spezifikationen von DX7.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group