Vertices von MS3D in BB3D bearbeiten

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NewSamurai

Betreff: Vertices von MS3D in BB3D bearbeiten

BeitragDo, Apr 22, 2004 13:57
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Tach leuz!
kann man eigentlich die Vertices von Körper die in MilkShape kreiert worden sind mit bb3d verändern??? ich will nämlich bewegungen direkt beim spielen erst berechnen, damit die Spielfigur sich realistischer bewegt und mehrere bewegungen gleichzeitig ausführen kann. wenn nich wie kann man das am besten lösen?????

NewSamurai

Suco-X

Betreff: .....

BeitragDo, Apr 22, 2004 14:26
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Du kannst das Mesh in ein normals Format exportieren und die vertexbefehle wie VertexCoords in B3D nutzen. Ich glaube das geht aber nicht wen du Load"Anim"Mesh nimmst.
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Markus2

BeitragFr, Apr 23, 2004 1:45
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Bei LoadAnimMesh haste nur ne Hirachie drin , die einzelen Meshes
kann man auch verändern .
Dafür gibt es FindChild
Die Objektnamen können unterschiedlich sein weil in 3ds z.B.
keine Umlaute drin sind .

Mal nen Beispiel was man auf AnimMesh anwenden kann .
Da kann man auch die Namen mal ausgeben lassen .

Noch was , man kann auch in BB3D Animationen aufnehmen ,
steht irgendwo verscheckt in der Hilfe mit nem Ball als Beispiel ...

Code: [AUSKLAPPEN]

Function EntityColorRec(e,r,g,b)

 ;MR 22.04.2004

 ;Objekt mit Child Objekte färben

 ;Recursive !

 If e=0 Then Return

 Local c,i
 EntityColor e,r,g,b

 For i=1 To CountChildren(e)
  c=GetChild(e,i)
  EntityColorRec c,r,g,b
 Next

End Function

 

NewSamurai

BeitragMi, Apr 28, 2004 14:33
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ok werd ich mal probieren,

THX

NewSamurai

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