Operation Barbarossa
Übersicht

![]() |
MilgoBetreff: Operation Barbarossa |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe in den letzten Monaten an einem Spiel namens Operation Barbarossa gewerkelt. Ich habe mich entschlossen dieses Spiel zu veröffentlichen und kostenlos zum Download anzubieten. ![]() Operation Barbarossa ist ein Spiel in dem man die historische Operation Barbarossa, den Feldzug Hitlers gegen Russland im zweiten Weltkrieg, nachspielen oder als Allierter vereiteln kann. Operation Barbarossa ist ein Spiel für zwei Spieler. Ein Spieler spielt auf der Seiten der Achsenmächte, der andere auf der Seite der Allierten. Das Spiel Operation Barbarossa wird rundenbasiert gespielt, das heißt dass sich beide Spieler in Operation Barbarossa bei ihren Spielzügen abwechseln. Im Regelfall darf der Spieler während eines Zuges eine Spielfigur ein Feld nach vorne ziehen. Operation Barbarossa Multiplayer Im Spiel kommt es auch zu Kämpfen zwischen den Achsenmächten und den Allierten. Zum Erreichen eines Sieges musst du überlegt vorgehen - taktische Vorgehensweise gibt es im Überfluss. Wirst du direkt angreifen oder erst einmal mit speziellen Personen den Gegner ausspionieren? Falls der Kampf gegen einen Computerspieler langweilig werden sollte, kann sich jeder Spieler im Mehrspieler-Modus austoben. Das Spiel Operation Barbarossa ist ideal für kurze Spielrunden in Pausen oder Phasen, in denen man sich kurz ablenken möchte. ![]() Weitere Informationen: http://www.milgo.de/OperationBarbarossa/ Download: http://www.milgo.de/OperationB...=downloads Screenshots: http://www.milgo.de/OperationB...site=media |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Wenn das nicht zufällig ein Pen and Paper game ist, würde ich mich doch über eine ausführbare Datei im Download freuen... ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Wo ist die exe ? ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Milgo |
---|---|---|
Entschuldigung, ich hab natürlich die falsche Datei für das Spiel hochgeladen. Es dauert noch etwas, bis ich diesen Umstand beheben kann, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit. ![]() edit: Der Link ist nun korrigiert, das Spiel (bzw. das Setup) kann nun runtergeladen werden. ![]() |
||
Xane |
|
---|---|---|
Kannst du es nicht einfach zippen?
Ich müll mir ungern die Registry voll, solang's nicht nötig ist. |
||
![]() |
Milgo |
---|---|---|
Bei der Deinstallation werden alle Verweise auch in der Registry gelöscht. Zudem empfinde ich das als angenehmer für den User, ne gezippte Version steht bei mir dann hinten an. Vielleicht später. ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wieso muss man des Ding überhaupt deinstallen?
Ich finds echt n gutes Spiel ![]() Jedoch wie geht das mit dem Karten ziehn? Immer der die die Höhere Karte zieht gewinnt, oder? Dann clickt man einfach immer die ganz rechts an ![]() mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Das Spiel ist echt verwirrent schlecht....
"Mörser besiegt Flugzeug", naja, weis ja jeder das Mörser total gut gegen Flugzeuge einzusetzen sind. "Der Dunkle Kämpfer" ähh, wer ist gemeint? "Der Weiße" ja genau... Das Spiel ist irgendwie nicht sehr gut erklärt, und die Kämpfe sind nicht sehr logisch für mich... |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi
Lob. gutes Spielprinzip, Annleitung mit Voice, macht Spaß,wenn mans kappiert hat. Multiplayer ist enthalten, noch nicht getestet. Hinweise: Credits -> MAV Wenn ich mit dem Typ jemand angreife hängt das Game o.O Ich finde es egal. ob man nun mit nem Mörser n Flugzeug runterholt oder nicht. @ FDM bei Risiko kann man auch mit einem Mensch 5 Elefanten killen. Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
TimBo hat Folgendes geschrieben: Hi
Ich finde es egal. ob man nun mit nem Mörser n Flugzeug runterholt oder nicht. @ FDM bei Risiko kann man auch mit einem Mensch 5 Elefanten killen. *LOL* Selbst beim Klassiker Civilization konnte eine auf einem Berg eingegrabene antike Phallanx ein modernes Schlachtschiff besiegen ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Valnar |
---|---|---|
theotheoderich hat Folgendes geschrieben: TimBo hat Folgendes geschrieben:
Hi
Ich finde es egal. ob man nun mit nem Mörser n Flugzeug runterholt oder nicht. @ FDM bei Risiko kann man auch mit einem Mensch 5 Elefanten killen. *LOL* Selbst beim Klassiker Civilization konnte eine auf einem Berg eingegrabene antike Phallanx ein modernes Schlachtschiff besiegen ![]() Meines Wissens ist das aber nur bei den alten teilen so und das auch eher ein BUG. Und Civilisation mit diesen spiel hier zu vergleichen... Civilisation ist ein riesieges Spiel, bei dem es für die Programmierer recht schwer ist eine gute Balance zu finden. Bei diesem Spiel hier ist es aber wieder was anderes. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wäre dies ein A plättet B Spiel wäre es mir egal, aber wenn man sich das hohe Ziel gesetzt hat einen historischen Feldzug nachzustellen sollten die Gegebenheiten doch exakt wiedergegeben sein. Nur meine 2 ct. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
DjDETE |
|
---|---|---|
Ich saug mir nur zips/rars. Ein kleiner Rest bleibt sicherlich in der Registry übrig, und solange das Spiel aufm Pc ist, ist auf jeden Fall was in der Registry, was meines Erachtens total unnötig ist.
MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Milgo |
---|---|---|
Tja, ich finds schade, dass einige das Spiel als schlecht abwerten, nur weil es eine doch sehr unrealistische Gegebenheit gibt. Das ist mein erstes vollständig eigenentwickeltes Spiel und in einem solchen Falle habe ich die Chancengleichheit beider Spieler dem Realismus vorgezogen, aber jedem das seine. ![]() Das Karten-ziehen-System funktioniert so: Auf die Stärkepunkte deiner Spielfigur und auf die Stärkepunkte der gegnerischen Spielfigur kommen die Stärkepunkte, die man als Karte noch hinzuzieht. Haben also beide Spielfiguren gleichviele Stärkepunkte gewinnt die Spielfigur, dessen Spieler mehr Stärkepunkte per Karte hinzuzieht. Hat man aber eine Spielkarte einmal ausgespielt, kann man diese nicht erneut spielen. Wenn die eigene Spielfigur also vier Stärkepunkte hat und die gegnerische nur einen, ist es nicht sinnvoll fünf Stärkepunkte per Karte hinzuzuziehen - der Sieg der eigenen Spielfigur ist dann zwar sicher, aber in einem späteren Kampf hat man dann eine gute Karte weniger und verliert vielleicht den entscheidenen Kampf, obwohl man die gute Kampfkarte gar nicht hätte spielen müssen. ![]() Eine gezippte Version kommt etwas später, ich habe leider momentan keine gute Internetverbindung zur Hand, kann also nur schwer eine gezippte Version hochladen. ![]() |
||
Übersicht