WiP - Work in Progress - Part XIV
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konstantin |
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guten morgen! ![]() ich habe damit begonnen, einen worklog ueber die entstehung eines schachspiels zu schreiben. Zitat: moegliche teilschritte, die ich in meinem worklog praesentieren moechte, sind vorallem intelligenzen, die weitaus simplere probleme behandeln (z.b. tic-tac-toe), um mich dem komplizierten regelwerk des schachspiels anzunaehern. es wird sich also vieles um zahlenspielereien, stochastik und deren erklaerung drehen - mit fetziger eye-candy-grafik ist also nicht zu rechnen.
das duerfte vor allem fuer diejenigen interessant sein, die sich mal mit kuenstlichen "intelligenzen" in rundenbasierten spielen beschaeftigen moechten. - konstantin |
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ToeB |
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EDIT
So hab jetzt ne neue version bzw. auch ne neue Waffe eingebaut !! Klostopfer : Neu hinzugekommen : +Neue Waffe +Schuss-animationen +Sound beim schießen sonst nicht viel... Steuerung : W/A/S/D : Laufen Leertaste : Springen Q : Waffe wechslen "1" : Wireframe "2" : Explosion Maus : Kamera Drehen Linke Maustaste : Feuern (Gedrückt halten) Rechte Maustaste : Zoom ein/aus schalten (einmal drücken) Mausrad (Wenn Zoom an) : Näher dran / weiter weg Zoomen Download Download nächste Seite oder Worklog (Shooter_Download_Beta_1.0.0.1[/url](~1,4MB,*.rar-Archiv) Have fun ![]() mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
- Zuletzt bearbeitet von ToeB am So, Dez 14, 2008 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
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XeresModerator |
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Die Saugglocke von dem Pümpel müsste Halbkugelförmiger aussehen und nicht so flach.
Sounds und Waffe gefallen mir schon sehr gut, leider zeigen sich die Bots davon noch unbeeindruckt. Nettes Projekt, ich hoffe es wird auch fertig. |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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ToeB |
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Ich weiß, ich hab ja gesagt das die BOTs erst gerade laufen gelernt haben...
Ja die glocke wird noch überarbeitet... mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
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juse4pro |
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nice, nice, nur schade, dass du das nicht netzwerk unterstüzt machst ![]() naja, du solltest noch schnell reinmachen, dass jeder player leben hat (maybe: 100) und wenn man getroffen wird (glocke: 25, schuss: 12 ) leben abzug bekommt. wenn dann das leben kleiner als 1 ist, wird man auf irgendein waypoint gesetzt und das leben gegeneriert mfg |
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Portfolio |LinkedIn |XING |
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ToeB |
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Der Leben werde ich abziehen je nach dem wie hoch man trifft... Ganz unten zieht schlappe 1-2 Leben, und dann steigert es sich bis zwischen die Augen, wo man ca 90-100 Leben abgezogen bekommt und dann wirds wieder weniger.... Und den stopfen wrede ich immer so um die 10 Leben abzeiehn, villeicht auch nach höhe...
mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
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The_Nici |
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Ich sehe keine Bots. | ||
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Goodjee |
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must warten bis sie zu dir runter kommen ![]() |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
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The_Nici |
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Nein, daran liegts nicht. Wenn ich WireFrame mache, dann sehe ich in der Ferne ein paar rote Punkte blinken.
MfG |
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ozzi789 |
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Ich hab auch keine Bots gesehn Oo | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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juse4pro |
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Toab hat gesagt, ENTER drücken, gelesen?
wenn ja, dann stimmt was nicht, ich hatte bots |
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Portfolio |LinkedIn |XING |
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ZaP |
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Die roten Punkte sind die Gummipfeile in der Ferne, die selben die man auch verscheißt. Wenn man zwei (2) drückt, werden ein paar davon in einer Ecke erstellt und fliegen los. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
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ozzi789 |
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mortus hat Folgendes geschrieben: Toab hat gesagt, ENTER drücken, gelesen?
wenn ja, dann stimmt was nicht, ich hatte bots Nein hab ich leider übersehn, thnx |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
vanjolo |
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Kleine Mittagspausenspielerei ![]() Ich nenne es mal Subhunter. ![]() |
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Goodjee |
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grafisch ist das schonmal top ![]() |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Nox |
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Xane: Ich kann persönlich zwar nichts damit anfangen, aber dein UI finde ich hübsch anzusehen. Hat was vom Nintendo-Stil, also auf alle Fälle passend. | ||
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juse4pro |
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neues von meinem 3D Editor...
hier mal nen screen: was haltet ihr davon? hier mal, die dinge die ICH als wichtig finde: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ok, mfg |
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Portfolio |LinkedIn |XING |
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CasiopayaBetreff: Raytracer Transparenz |
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Hiho ![]() Hatte vor kurzem mal wieder 3 Tage Zeit an meinem Raytracer zu basteln und nun kann dieser auch Transparenz. Da Transparenz an sich aber ziemlich langweilig ist wird bei Objekten mit verschiedenen Brechzahlen nun auch die Brechung des Lichts korrekt dargestellt. Am Bild sieht man schön, wie die Metallkugel durch die Glaskugel im Vordergrund vergößert wird. ![]() Ich hoffe ich finde etwas Zeit um das Paket mal etwas zu säubern und eine neue Version mit Exe und Avi in den Worklog zu stellen. Diesmal werd ich auch nen Counter eingebaut haben, der die Mikrosekunden / Pixel ausgibt ![]() Grüße Vasi |
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DAK |
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damn, das schaut realistischer aus als in echt ![]() gute arbeit |
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Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
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Der_Schläfer |
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Ist ja krass ... Respekt ![]() |
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