BAC #71 - Abstimmung
Übersicht

Welches Bild ist das beste? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 57 Stimmen |
![]() |
TobchenBetreff: BAC #71 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
CN
ChristianK BlitzMoritz / (alternativ) ozzi789 SpionAtom 3 Tage Zeit. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Triton |
---|---|---|
CN: naja, habe schon schlimmeres gesehen. Aber so sieht auch kein Sieger aus, oder?
ChristianK: schön. Wirklich nicht schlecht. Auch wenn ich die Blüten nicht ganz zuordnen kann. BlitzMoritz: auch gut, erinnert mich aber eher an so einen Filter dem man einfach für bestimmte Farbtöne bildchen übergibt. ozzi789: ist mir zu billig SpionAtom: kaum besser, auch wenn versucht wurde eine Pointe unterzubringen (beim versuch ist es wohl geblieben?!) |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ich gebs ja zu, zu viel Mühe hab ich mir wirklich nicht gegeben (man achte nur auf das Loch in der Gitarre, das durch den Arm der Kuh zu sehen ist!). Die Pointe jedoch darf bei diesen Jungs flach sein, da geb ich mir keine Blöße. Und Wortspiele waren es bis jetzt auch immer, warum also nicht wieder?
Wie dem auch sei, ich hab mich auch für ChristianK entschieden für eine wirklich saubere Arbeit! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
... weil Weiterentwicklung schön wäre.
(Jep, ich entwickle mich genauso wenig weiter, aber mir ist das bewusst!) |
||
|
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Also ich finde das Bild mit der Kuh cool, gerade weil es mal was anderes ist.
ChristianK hat natürlich schon n geiles Bild gemacht, aber ich finde SpionAtoms Bild irgendwie ansprechender, ich weiß nicht. Qualitativ gesehen müsste Christians Bild besser sein. |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Wenn man die vorherigen Bilder von SpionAtom noch im Kopf hat, ist es wieder mal ganz toll ![]() Aus der Serie gerissen, für einen Wettbewerb bestimmt, ist es schwer dafür zu stimmen. Ich hab ehrlich gesagt vergessen, ob ich es trotzdem getan habe aber traditionell geht meine Stimme an SpionAtom ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Ja, meine Stimme auch. ![]() Ich finde die Charaktere einfach genial. Und sich sowas zu überlegen, stelle ich mir sehr schwer vor. Es muss was mit dem Thema der BAC zu tun haben und die Serie muss cool bleiben. Ich finde das schafft SpionAtom immer wieder auf's neue. ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Hihi, Ihr schenkt dieser Reihe zu viel Beachtung. Diese Jungs kommen immer dann, wenn mir nichts vernünftiges mehr einfällt, oder ich meine eigentlichen Ideen nicht verwirklichen kann (wie hier geschehen).
Viel Zeit verschwende ich auf diese Ideen nicht. Und Weiterentwicklung... ist schwer. Die Bilder sollen ironisch sein, aber doch noch irgendwo das Thema treffen. Wortspiele sind da am besten. Und der "Idiot" muss immer was falsch verstehen, das gehört nunmal zu seinem Wesen. In dieser Folge kann man darüber streiten, ob er das Thema wirklich verstanden hat. Zumindest bin ich von den Cartoonbildern losgekommen, und hab eine Drei-Bilder-Folge hingeblättert, und hab mal eine Kuh mit reingebracht (Natürlich war sie zweckmäßig, damit ich das "Muh" begründen konnte). Jedenfalls habe ich nicht die Absicht mit diesen Bildern zu gewinnen, man siehts ja schon an der _Umsetzung_. Aber es freut mich, dass sie andere erfreuen. Danke und gute Nacht! . .. Und Herzlichen Glückwunsch ChristianK! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, ChristianK, es ist nun deine Pflicht (oh ja), den nächsten BAC zu dingsen. | ||
|
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
hat der "Idiot" (achtung hiermit meine ich den Charakter in SpionAtoms kartoons, keiner reelle Person, kein grund zum Trashen) nicht diesesmal das Thema getroffen ? Er hat sich wohl weiterentwickelt XD Ich finde es schade, dass den Bildern nicht mehr Zeit geschenkt wird. Aber selbst so sind sie shcon klasse! ^^ Viele Grüße TimBo |
||
![]() |
BlitzMoritzBetreff: Kritik |
---|---|---|
Nimm's nicht persönlich, ChristianK, aber ich kann das Abstimmungsverhalten dieses Forums nicht gutheißen. Solange abgestimmt wurde, habe ich geschwiegen, aber jetzt muss ich sagen, deine Collage ist doch derart simpel zusammengemixt, das kriegt man in 3 Minuten hin. Erst mal schnell nen ambienten Hintergrund, dann ne Gitarre und ein paar Accessoires wie Bildstempel hineingeklebt, zum Schluss noch eine sinnentleerte Floskel drunter und fertig ist das FlowerPower-Plagiat. Wo ist denn da bitte schön ein technisch-künstlerischer Moment, geschweige denn irgendeine interpretierbare Aussage mit Tiefgang? Ich glaub' ich bin im falschen Forum. | ||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ui, ein schlechter Verlierer ...
So einfach wie Du es beschreibst ist es bestimmt nicht ein so stimmiges Bild hinzubekommen. Die Farben und Formen passen derart gut zusammen, dass man gar nicht weggucken möchte. Es könnte wirklich als Werbeplakat, erstellt von einer professionellen Unternehmung, durchgehen. Dass ich Deine Idee auch toll und ganz hübsch anzusehen fand, habe ich bereits im anderen Thread geschrieben. Trotzdem hat es augenscheinliche Schwächen. Die Fehler ("Treppen", usw.) bei der großen Version sind zwar in der "Alternativ"-Version nicht sichtbar und doch wirkt es irgendwie schwächer als das Bild von ChristianK. Im übrigen kann man ein Verblenden von einem Geigenbild und Notenblättern auch in 3 Minuten schaffen. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: Re: Kritik |
---|---|---|
BlitzMoritz hat Folgendes geschrieben: Ich glaub' ich bin im falschen Forum.
Ja. Mit solchen Aussagen bist du hier wirklich im falschen Forum. Spar dir das nächste Mal derartig peinliche Meldungen und verlier ehrenhaft. Anders hilfst du niemandem. hamZta |
||
Blog. |
ChristianK |
|
---|---|---|
Danke für die vielen Stimmen!
Dann werde ich mir mal eine neue Aufgabe ausdenken. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: Re: Kritik |
---|---|---|
BlitzMoritz hat Folgendes geschrieben: [...] ich kann das Abstimmungsverhalten dieses Forums nicht gutheißen. [...]
Selbst, wenn du es nicht so gemeint haben solltest, wirkt diese Äußerung stark wie die, eines schlechten Verlierers. Dir sollte eigentlich klar sein, dass jeder User hier andere Bewertungsmaßstäbe anlegt. Das ist meiner Meinung nach für diesen Wettbewerb auch vollkommen richtig so. Ich persönlich habe übrigens, aus den von dir angeführten Gründen nicht für ChristianK gestimmt, obwohl ich sein Bild für sehr gelungen halte, aber wie gesagt, das war meine persönliche Entscheidung, die genau so in Ordnung ist, wie die aller anderen User, die andere Maßstäbe angelegt haben. Herzlichen Glückwunsch ChristianK! |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Gratuliere dir Christian ![]() bin gespannt auf ein tolles thema, und ja an alle iwie ist mir mein bild nicht ganz gelungen, das nächste wird Niveauvoller sein ![]() *guterverlierer bin* mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
Menno, und mein Beitrag ist nicht rechtzeitig fertig geworden, hatte in letzter Zeit einfach viel zuviel um die Ohren. ![]() Aber ich werd mein fertiges Bild auf jedenfall in den Render- und Modelthread stellen. Ich hoffe das wird jetzt in der nächsten Woche. ![]() Ansonsten will ich ChristianK noch gratulieren für seine gelungene Arbeit. |
||
Übersicht