Cube sieht man nicht !
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D
Roma3htBetreff: Cube sieht man nicht ! |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Was will an dem code nicht klappen ?
(ist nur ein kleiner ausschnitt) Code: [AUSKLAPPEN] camera=CreateCamera()
PositionEntity camera,0,0,0 While Not KeyHit(1) cube = CreateCube() PositionMesh cube, 0,0,0 EntityColor cube,0,255,0 ; light = CreateLight() PositionEntity light,0,0,0 |
||
|
|
juse4pro |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
da fehlt Wend
und UpdateWorld
und RenderWorld
probiers mal danach noch mit: Flip
und Cls
|
||
| Portfolio |LinkedIn |XING | ||
Roma3ht |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
ich hab all die befehle die du genannt hast gemacht. hab doch gesagt das sei nur ein kleiner abschnitt. hier der ganze code:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,32,1
SetBuffer BackBuffer() camera=CreateCamera() PositionEntity camera,0,0,0 While Not KeyHit(1) cube = CreateCube() PositionMesh cube, 0,0,0 EntityColor cube,0,255,0 ; light = CreateLight() PositionEntity light,0,0,0 UpdateWorld RenderWorld Flip Wend ClearWorld End |
||
|
|
Megamag |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Vor allem musst du das erstellen und positionieren von Instanzen
vor der Schgleife machen. EDIT: too late... |
||
Tigerkev |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Aber ist das nicht so, dass wenn alles auf der selben posi der kamera ist, man theoretisch nichts sieht weil man in den meshes "drin" ist? |
||
Roma3ht |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Ah danke. jetz Klappts. | ||
|
|
DAK |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| aja, mit CreateLight() oder CreateLight(0) erstellte lichter brauchst du nicht bewegen, da die durch die bewegung nicht beeinflusst werden... | ||
| Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo | ||
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group

