chat geht nciht..
Übersicht

da_pollerBetreff: chat geht nciht.. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
komme irgendwie nciht in den chat rein bekomme immer folgende meldung:
Closing Link: 0.0.0.0 ([127869] The session limit for your host widget.mibbit.com has been exceeded. (2008/12/11 06.10)) woran liegt das? |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ehm ka aber versuch mal
-> Chache löschen -> Cookies löschen -> vlt ein anderen Benutzernamen zu Testzwecken ausprobieren (zmb da_pollar_2) Was für ein Browser hast du? mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Es sind zu viele User von der selben IP(Mibbit) auf Blitzed, deshalb lässt er keine Weiteren rein. So interpretiere ich zumindest die meldung. | ||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
So ist es auch, BtbN.
Bis jetzt hab ich noch keinen zuständigen Admin erreicht, aber ich kümmere mich drum. |
||
Blog. |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Wenn der Portal-Chat versagt, konnte ich immer problemlos auf http://blitzed.org/ ausweichen. Channel Blitzbasic angeben, und ab geht die Post. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Am Besten ist es sowieso einen richtigen Client zu nehmen. Natürlich ist Mibbit eine super alternative vor allem um mal eben schnell in den Chat zu kommen. Ansonsten:
Besorgt euch einen richtigen IRC Client (Ich empfehle XChat) Server: irc.blitzed.org (Port 6667) Channel: #blitzbasic.de |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Übersicht