Warnung an alle lizenzierten User !!!
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: Warnung an alle lizenzierten User !!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie klepto2 im BRL Forum berichtet werden wohl im Moment Emails verschickt mit folgendem Inhalt: Zitat: BlitzBasic - Account expires Dear klepto2, Due to the exceeding mass of users the free disc space of our server is in danger to run out. To cope with this thread we came to the conclusion to delete all the inactive users. If you want your account to be not deleted please login under http://biltzbasic.tk/. Yours, Mark Sibly Dabei handelt es sich um eine gefälschte Eingangs Seite die nur dazu dient eure Passwörter zu erhalten. Man beachte das der Site sich biltzbasic und nicht blitzbasic schreibt. Außerdem besitzt BRL keine .tk Domain. Des weiteren werden die Mails von BlitzResearch@gmx.de verschickt was ebenfalls keine Mail Adresse von BRL ist. Wir raten daher dringend solche Emails direkt zu löschen und immer darauf acht zu geben welche Seite beim Login in der Leiste eures Browsers steht. Die offiziellen empfohlene Domains sind weiterhin blitzbasic.com sowie blitzmax.com. |
||
Tigerkev |
|
---|---|---|
"Diese Seite ist leider nicht verfügbar. "
Ich glaube die page gibts schon garnichtmehr ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
lol... schwach...
blitzbasic falsch geschrieben, ne gmx-adresse und die seite offline... billig... immer diese kiddies... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Wow, das ging aber schnell. ![]() Ich weis jetzt nicht ob wir die Warnung trotzdem noch stehen lassen sollen oder verschieben. Das sollen andere entscheiden. Jedenfalls ist es ja leider kein Problem sich relativ zügig eine neue Domain zu organisieren. @dak Die Seite war heute morgen alles andere als offline und eine perfekte Kopie des Originals. Allerdings hat ein BRL User eine Email an den Hoster geschrieben und Ihn auf den Mißbrauch hingewiesen ![]() cu |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
hat unser kiddie nen guten hoster erwischt ![]() sonst brauchen die immer ewig für alles... mein, der user hat die mail vor einer stunde geschrieben (zumindest steht neben seinem post "Posted 1 hour ago") und ziemlich gleichzeitig hat tiger geschrieben, dass die site off is... /edit: Danke für die Warnung |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
grafe |
---|---|---|
oh no ![]() ![]() ![]() ich war zu blöd und hab mein passwort auch noch eingegeben!! ![]() ![]() hmpf edit: puh ich konnte mein passwort noch ändern ![]() ![]() |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...wie kommt man auf die idee dass eine .tk domain in irgendeiner weise seriös sein könnte? | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
grafe |
---|---|---|
hab nicht aufgepasst und es war seeehr spät ![]() |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
Tigerkev |
|
---|---|---|
Wohl zufall ^^' | ||
DjDETE |
|
---|---|---|
Erstmal danke für die Warnung!!!!!
Jetzt wissen wir ja wieso man sich auf einmal zu billig Blitzmax/Basic zulegen kann. ![]() (Es gab dazu einen Thread, ich finde ihn aber irgendwie nichtmehr) MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
kog |
---|---|---|
Hmm ob Marc schon rechtliche schritte oder so eingeleitet hatte?
Den die Domain ist nichtmehr erreichbar ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Zitat: Allerdings hat ein BRL User eine Email an den Hoster geschrieben und Ihn auf den Mißbrauch hingewiesen
Wie gesagt guter Hoster ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
kog |
---|---|---|
Ah tut mir leid, hab ich doch glatt überlesen ![]() Na dann |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
DjDETE hat Folgendes geschrieben: Erstmal danke für die Warnung!!!!!
Das ist unsere Mission . ![]() ![]() Bleibt weiter Vorsichtig! AddActa: Und danke an Syntax für...öhmm...peinlich *g* |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
grafe hat Folgendes geschrieben: oh no
![]() ![]() ![]() ich war zu blöd und hab mein passwort auch noch eingegeben!! ![]() ![]() hmpf edit: puh ich konnte mein passwort noch ändern ![]() ![]() Selber schuld. BRL wird dich _niemals_ darauf hinweisen dass du irgendwo dein Passwort eingeben sollst. |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Naja, beim Einloggen ist es doch ganz praktisch ... ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich rate jedem einen anderen SKIN zu nutzen als "default". Wenn dann plötzlich BRL im "default" entgegen strahlt sollten auch beim letzten die Alarmglocken klingen. ![]() |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi Abrexxes,
ich habe das mit dem Default und dem Skin mit dem BRL nicht ganz verstanden. ![]() könntest du mir sagen, was du mit BRL und default Skin meinst? Wäre echt nett. mfg TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Blackside |
---|---|---|
@TimBo schau einfach mal hier: http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=79037 ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
yup, siehe oben. Ein Hacker kann zwar die Eingangsseite nachbilden, er kann aber (normalerweise) nicht das Cookie auslesen und sehen welchen Skin (Erscheinungsbild) du benutzt.
cu |
||
Übersicht