Meinung zu Geschützen...
Übersicht

Andy SBetreff: Meinung zu Geschützen... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich habe für mein Projekt Univserum 3 Geschütz Garfik gemacht/aus dem Internet gezogen! Nun brauche ich eure Meinung zu den Grafiken? Puls-Lasergeschütz: ![]() Inonengeschütz: ![]() Disruptorgeschütz: ![]() P.s. Die Geschütze sind von Deutschen Fregatten! ![]() Gruß Andy S |
||
- Zuletzt bearbeitet von Andy S am Do, Apr 29, 2004 6:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ich würde die erste nehmen. Die sieht für mich am Futuristischsten aus. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Worum genau geht es? Nur Meinung?
Die erste ist sehr eierähnlich... Form gefällt mir nicht so, aber auf einem kompletten schiff wird das wohl gehen ![]() Die beiden anderen konnte ich erst kaum unterscheiden, das Ionengeshcütz sieht aber nach einer schön starken Wumme aus, das untere Geschütz ist aber nicht verschieden genug finde ich. |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
cavebird |
|
---|---|---|
Ich find auch das erste am Besten, hat was von Star Wars... | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Gefallen mir nicht. Laser/Ionen/sonstwasfürWeltraumgeschütze können in der Regel viel schneller feuern als ne normale Kanone, brauchen ne Panzerung gegen Feuer von vielen anderen Seiten und einiges mehr, was reale Geschütze nicht haben/brauchen, daher dürften sie nciht enauso aussehen.
Folgernder ist von der "EA Hyperion" aus Babylon5: ![]() Und diesen hab ich mal eben gemacht: ![]() Naja, sollte auf jeden fall futuristischer aussehen, ne futuristische Kanone ![]() ![]() |
||
Andy S |
|
---|---|---|
@Triton,
ich weiss nicht wie Du das machst ich habe mir OpenFx geholt, ich kann auch Würfel erstellten und eine Röhre, aber die länge der röhre verändern ist für mich schon unmöglich. Dann hatte ich plötzlich zwei röhren, dei eine habe ich markiert und wolte sie löschen, dann waren beide röhren weg und ich hatte die nase voll! So nun meine fragen? - gibt es so ein 3D Programm auch in Deutsch - und vielleicht nicht so kompliziert Gruß Andy S |
||
![]() |
NoToM |
---|---|---|
Hi Andy
Mit DOGA kannst Du sowas realtiv einfach machen, sogar mit der Demoversion. DOGA ist ein 3D-Baukasten nach dem Lego-Prinzip und hat schon einige vorgefertigte Geschütze im Sortiment. Den Download findest Du unter: http://www.doga.co.jp/english/download/index.html |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Nun ja, ich bin der letzte den du im modeln konsultieren solltest - wie gesagt, das ding ist nicht gemodelt, sondern gemappt ![]() Ansonsten rate ich dir das gleiche was ich auch vor habe: ein anständiges Modeling-Programm suchen und Tuts pauken ![]() |
||
Crayhole |
|
---|---|---|
also ich mir für 25€ Milkshape3d geholt,
das gibts als 30-tage-demo, ist leicht zu bedienen(mein lieblingstut. gibts auf www.gargamel.de) das Programm ist zwar Englisch aber easy... Und damit wurden auch Sachen wie NOLF,HALF-LIFE,MAX PAYNe,UT etc. ![]() |
||
Gewinnen ist nicht alles-so denken die Verlierer |
Andy S |
|
---|---|---|
So ein neuer versuch mit den Geschützen ![]() Puls-Lasergeschütz: ![]() Inonengeschütz: ![]() Disruptorgeschütz: ![]() Und was haltet ihr davon? P.s. wurde mit DOGA-L3 gemacht, im spiel werden dei Bilder aber heller! |
||
- Zuletzt bearbeitet von Andy S am Do, Apr 29, 2004 6:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Crayhole |
|
---|---|---|
die sehn doch schon echt gut aus... aber was hältst du von meinem Vorschlag? lol | ||
Gewinnen ist nicht alles-so denken die Verlierer |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Zitat: Und damit wurden auch Sachen wie NOLF,HALF-LIFE,MAX PAYNe,UT etc. gemodelt Das stimmt so nicht ganz. Aber mit MS3D kann man diese Formate lesen/schreiben und die meisten Custom-Models dürften damit gemacht worden sein. Ansonsten kann man nur Cinema4D 6 CE empfehlen. Liegt ab und an mal verschiedenen PC-Zeitschriften für ein paar Kröten bei. Vor allem zum Rendern einsame Spitze(Preis/Leistung)... |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Was ist eigentlich ein 'Plus-Laser' ? | ||
Andy S |
|
---|---|---|
@Ava,
Sorry sollte Puls und nicht Plus heißen! ![]() Andy S |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Willst Du es denn in 2D oder in 3D machen. Wenn es 2D sein soll, dann kannst Du ja viel mehr Details machen. Und es wäre nicht schlecht, wenn Du die Bilder ein wenig größer posten könntest, man sieht ja kaum was. Gruß Blitzblaster |
||
Andy S |
|
---|---|---|
@blitzblaster,
Universum wird ein reines 2D Spiel werden. Die Bilder gehen leider nicht gößer, weil die Bilder aus dem Maschinenraum sind und die Geschütztürme nur stilistisch Darstellen sollen. Im leeren Teil der Grafik stehen Infos zum Geschütz! z.B. Typ: Schwer Schaden: 400 Punkte Ladezeit: 7 Runden P.s. das ist das Schwerste Geschütz im Spiel! ![]() Gruß Andy S |
||
Andy S |
|
---|---|---|
@NoToM,
NoToM hat Folgendes geschrieben: Hi Andy
Mit DOGA kannst Du sowas realtiv einfach machen, sogar mit der Demoversion. DOGA ist ein 3D-Baukasten nach dem Lego-Prinzip und hat schon einige vorgefertigte Geschütze im Sortiment. Den Download findest Du unter: http://www.doga.co.jp/english/download/index.html der Tip mit DOGA L3 ist Super, da kann ich wenigsten was mit machen ![]() Andy S |
||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Hmm die sehen nicht schlecht aus.(die 2. Serie) | ||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
Andy S |
|
---|---|---|