gile[s] / FlowED / PaceMaker / Max3D
Übersicht

![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: gile[s] / FlowED / PaceMaker / Max3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es gibt neue Nachrichten von blitzbasic.com, die auch für uns erfreulich sind:
gile[s] nun als Freeware Ein besonderes Weihnachtsgeschenk hatte fredborg dabei, als er auf bb.com ankündigte, dass gile[s] nun als Freeware zu haben sei. gile[s] gilt als sehr professioneller Lightmapper. ![]() RELATED TOPIC: Topic auf bb.com (engl.) RELATED LINK: Downloadseite des Herstellers ![]() ![]() Gestern wurde die Beta von FlowED veröffentlicht. Dieser Editor ist ein kleiner Appetithappen für das bald erscheinende Flow3D. Flow3D verbindet Ogre3D mit der Newton Physik und ist somit ein mächtiges Tool. RELATED TOPIC: Topic auf bb.com (engl.) RELATED LINK: Flow3D Seite (engl.) ![]() ![]() PaceMaker, ein Programm zum animieren von Models, das auch B3D unterstützt, ist nun auf der Herstellerseite kostenlos downloadbar. ![]() ![]() ![]() Weitere Screenshots RELATED LINK: Downloadseite (engl.) ![]() Zum Abschluss habe ich für euch noch eine Kleinigkeit von Max3D. Es lebt noch. In dieser Woche tauchte eine Mail von Mark auf, in der er davon berichtete, dass er einige Probleme mit GLSL habe, was bedeutet, dass er wohl noch lange nicht aufgegeben hat, wie manch einer hier schon tönte. Er erwähnt es im Zusammenhang mit Fragment Shadern einer Shadow Map. Davon hat er bisher nichts offiziell berichtet, auch sein Worklog schweigt seit August. Trotzdem gibt es ein wenig Hoffnung. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Mi, Dez 17, 2008 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
biggicekey |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
geile geile scheiße.
ich wollte mir in kürze giles kaufen ![]() das sollte doch einige projekte verschönern in zukunft auch hier in der community. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Übersicht