GetProcessWorkingSetSize
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: GetProcessWorkingSetSize |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Wenn ich dem Befehl "GetProcessWorkingSetSize" ein Process-Handle übergebe, dass ich mit OpenProcess ermittelt habe, dann spuckt mir Blitz ne MAV aus, warum? In jeder Hilfe steht, dass es mit OpenProcess funktioniert. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
ChristianK |
|
---|---|---|
Ohne Code lässt sich der Fehler schlecht finden ... | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Global process_handle=OpenProcessStream("Opfer")
GetProcessWorkingSetSize(process_handle,memory_min,memory_max) Die Funktion "OpenProcessStream" bedeutet das: C++-Code: [AUSKLAPPEN] EXPORT HANDLE CALLBACK OpenProcessStream(char* windowname)
{ HWND hWnd; HANDLE hProc; DWORD hProcID; hWnd=FindWindow(0,windowname); if(!hWnd) return 0; GetWindowThreadProcessId(hWnd, &hProcID); hProc=OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, FALSE, hProcID); return hProc; } PS: Das Handle des Processes ist wahrheitsgemäß, da ich mit dem Handle alles andere, was ich brauche anstellen kann. |
||
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
ChristianK |
|
---|---|---|
Sind memory_min und memory_max Banks? | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Nope | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
Müssen sie aber sein, weil sie als Zeiger für die Ausgabe dienen. | ||
AdvanceLcd
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Es dch nicht. Die Funktion gibt jetzt zwar Variablen aus, aber die sind auf jedem Rechner gleich, obwohl sie anders sein müssten. Irgendwas geht immernoch schief, aber was?
MfG Der Eisvogel |
||
Übersicht