Render- und Modelthread VII
Übersicht
Ressourcen
Grafik & DesignGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
|
|
Der_Schläfer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ne schon ok ^^ aber ein paar rechtecke anstelle der gänzlich platten kanonen wären (je nach verwendungszweck des schiffes) evtl nicht schlecht
bei einem strategiespiel bei dem man es nur von oben sieht ist natürlich egal |
||
vanjolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
Ja da kann man auch auf viele Details verzichten. In isometrischer Ansicht schauts dann so aus.
|
||
|
|
Chrise |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Also ich persönlich finds toll Erinnert mich ein bisschen an diese eine Werbung von diesem Big-Point zeugs. Völlig ausreichend von dem Detailgrad finde ich. |
||
|
|
DAK |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@vanjolo: verkaufst du deine modelle eig auf turbosquid.com oder kaufst du von dort?
http://www.turbosquid.com/3d-m...del/433593 |
||
| Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo | ||
|
|
Der_Schläfer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Den SPAD kennich doch. Ver- schätze ich.
Offtopic: Verkaufst du ein bissle was? weil ich hatte mir auchmal überlegt als ich geldsorgen hatte ein paar von meinen sachen zu verscherbeln, aber ich fand die irgendwie immer zu grottig und hab mich nicht getraut (keine angst, nicht uf turbosquid ) |
||
PL-Fighter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Guten Abend ^^ (wen nich sogar morgen naja auf jedenfall hab auch mal wieder was neues low-Polygones 2*128 PixelTexturen Mesh mit 616 Polys und 448 Vertices was haltet ihr davon? Edit: Kleines Update Mit Freundlichen Grüßen Polska-Fighter |
||
| Ehemals Polska-Fighter | ||
- Zuletzt bearbeitet von PL-Fighter am Sa, Dez 20, 2008 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
NightPhoenix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich stell hier nun auch mal endlich ein Renderbild von mir rein Aber eigentlich aus dem Grund euch zu fragen was man noch verändern könnte, müsste oder völlig anders machen sollte! Ich möchte dieses Bild nämlich pünktlich an heilig Abend meiner Freundin schicken (als 2. kleines Geschenk) Deshalb möchte ich, dass es so schön wie möglich ist Ich habe bereits jemanden aus meiner Familie gefragt, was man hier ändern könnte um es besser zu machen, die betreffende Person meinte nur dass die Kugeln wie Schnecken aussehen und ich wenn dann 7 auf dem Bild haben sollte. Ich soll anstatt den Kugeln was anderes hinmachen, bloß was wusste sie auch nicht ^^ Deshalb frage ich die Künstler unter euch
Ihr solltet ein rotes Kristallherz mit ebenso roten Kristallkugeln drumherum sehen. Die rot leuchtenden Flecken sind Caustics (beabsichtigt mit Pünktchen). Eigentlich sollte der Untergrund auch mehr reflektieren (polierter roter Granit), aber ist auf diesem Bild nicht so ausgeprägt. Habt ihr ein paar Tipps für mich? (Die Schrift unten gibts auf dem Final nicht mehr) Vielen Dank NightPhoenix |
||
|
|
tedy |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ist irgendwie allles sehr dunkel ...
Und der Untergrund bringt für mich als 3d noob auch totale unruhe rein :/ |
||
|
|
NightPhoenix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Danke für den Tipp
Meinst du weißer Granit geht besser? Das Unruhige kommt bestimmt durch die Struktur des Granits (hell-dunkel, hoher Kontrast) Jetzt stellt sich mir die Frage was für ein Untergrund sich besser eignet... (polierter weißer Marmor vielleicht?) Das mit der Dunkelheit lässt sich leicht beheben Was haltet ihr von den Kugeln? |
||
|
|
Thorsten |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Die Kugeln sind ziemlich aussagearm, werfen einen sehr schmalen Lichtbruch, das Herz wirkt auf mich unförmig.
mfG, Thorsten |
||
vanjolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
DAK hat Folgendes geschrieben: @vanjolo: verkaufst du deine modelle eig auf turbosquid.com oder kaufst du von dort?
Ich versuchs. War aber bisher aussichtslos... Blöde Frage, aber habt ihr euch schonmal 3D Modelle für eure Projekte gekauft? Spielefirmen beschäftigen doch eigene 3D Modeller. Wer kauft dann z.b. ein Flugzeugmodell für 350$? @Polska Fighter Find ich spitze! Erinnert mich an die LKWs die es zu den Bierkästen dazu gibt. |
||
|
|
Der_Schläfer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
vanjolo hat Folgendes geschrieben: Blöde Frage, aber habt ihr euch schonmal 3D Modelle für eure Projekte gekauft? Nö @NightPhoenix: Ich schliesse mich der bisherigen Kritik an, der Boden ist recht unruhig. Ausserdem finde ich persönlich dass deiner Komposition irgendwie noch ein bisschen was fehlt (ausser du willst noch was draufschreiben), kann leider nicht recht sagen was. |
||
|
|
NightPhoenix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@Der_Schläfer: Zu der Einsicht bin ich auch gekommen ^^
Deshalb hab ich mir was neues einfallen lassen mit ruhigen weißen Marmorboden, HDRI Environment und mehr Aussagekraft (finde ich)
Ich bin zufrieden und meine Kritikerin in der Familie ist von der Idee (endlich) sehr angetan Fällt euch spontan noch was zu kritisierendes auf? Ich muss mir bloß noch was einfallen lassen um es persönlich für sie zu gestalten (sowas wie Schriftzug auf Herz) |
||
|
|
mahe |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Der Schriftzug mitten übers Bild ist nicht besonders schön. | ||
| ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, | ||
|
|
Der_Schläfer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Der ist doch damit das Ding nicht geklaut wird |
||
|
|
The_Nici |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich finde den Untergrund etwas arg hell, da die Figur fast darin versinkt.
MfG |
||
|
|
Thorsten |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Ich finde den Untergrund etwas arg hell, da die Figur fast darin versinkt.
MfG Ich wäre auch für mehr Kontrast. Vielleicht auch Graustufen, eben außer dem roten herz damit das hervorsticht ;D |
||
|
|
Chrizz |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@Nightphoenix: Den Schriftzug kannst du weglassen. Du hast auf dein Bild sowieso ein Copyright, auch ohne Schriftzug.
Dein Bild find ich eigentlich ganz gut, ich würde allerdings das HDRI ein bisschen runter regeln und die Intensität der Lichtquelle, die den weißen Bereich unten rechts erzeugt, vermindern. |
||
|
|
Geeecko |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich glaube mit Schriftzug meint er sowas wie "ich liebe dich" oder so |
||
|
|
Chrizz |