Netztwerk -> Flüssige Übertragung

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ToeB

Betreff: Netztwerk -> Flüssige Übertragung

BeitragDi, Dez 23, 2008 12:42
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Ich programmier gerade für meinen Shooter den Netztwerk kram. Das geht ungefähr so :

Arrow jeden 2. Schleifendurchgang : sendet Host an alle Clienten Nachric ht mit Positionen usw.
Arrow Client empfängt positionen
Arrow Client jeden 2. Schleifen durhchgang seine Positionen an den Host
Arrow Host empfängt position
Arrow Spieler werden bei HOST/CLIENT positioniert.

Das klappt alles. Aber jetzt meine Frage : Wie kann ichs machen, das die Übertragung nicht abgehakt wirkt, weil ja immer das object neu positioniert wird, sondern das es wirklich aussieht als ob der spieler "Laüft" und nicht von punkt zu punkt gesetztw wird ?

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
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Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

tedy

BeitragDi, Dez 23, 2008 12:47
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Das ist eigentlich ganz leicht Very Happy
Du sendest zu den Positionen noch die laufrichtung und die lauf geschwindigkeit und läst die Spieler aufem Client in die richtung weiterlaufen
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100

ToeB

BeitragDi, Dez 23, 2008 12:59
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Danke ich werds Probieren Very Happy

mfgToeB
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Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

ozzi789

BeitragDi, Dez 23, 2008 13:06
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Das ist so wie bei BF2
Wens dort mal stark lagt sieht man die Player einfach in der gleichen Richtung weiterlaufen Wink
Nicht so wie bei CS:S -_-
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

ozzi789

BeitragDi, Dez 23, 2008 13:07
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Das ist so wie bei BF2
Wens dort mal stark lagt sieht man die Player einfach in der gleichen Richtung weiterlaufen Wink
Das hat den Vorteil das man bei kleinen Ruckeln gar nichts merkt ^^
Nicht so wie bei CS:S -_-
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