Mein Worklog ist Verschwunden

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Ardalic

Betreff: Mein Worklog ist Verschwunden

BeitragMi, Dez 24, 2008 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
wie der Titel schon verrät, ist mein Worklog verschwunden.
Wieso? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

D2006

Administrator

BeitragMi, Dez 24, 2008 11:49
Antworten mit Zitat
Bevor sich der verantwortliche Moderator zu Wort meldet, eine allgemeine Aussage:
Vermutlich entsprach dein Worklog nicht den Mindestanforderungen. Du siehst vielleicht ein, dass wir nicht alles als Worklog zulassen können. Vieles ist zu utopisch, kaum durchführbar. Manche Worklogs bestehen nur aus wenigen Stichpunkten, ohne das man erkennen kann, was der Schreiber machen will. Was genau mit deinem Worklog war, kann ich nun schlecht sagen, da ich ihn nicht gesehen hab.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Thorsten

BeitragMi, Dez 24, 2008 12:23
Antworten mit Zitat
Okay, ich hab den Worklog gelöscht! mhrhr h4xx0r
Sorry D:

Fröhliche Weihnachten Wink

Thorsten

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Dez 24, 2008 13:34
Antworten mit Zitat
Der WL wurde aus den oben angeführten Gründen gelöscht: es war eine Stichpunktansammlung ohne tieferen Content, garniert mit einem Bild was ich schon gestern aus der Galerie gelöscht habe, da massivst WiP. Ich habe somit den Leitlinien entsprochen die man unter Galerie als auch Worklogs nachlesen kann.

MfG
BladeRunner

Trotzdem noch ein frohes Fest all denen die es feiern.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: