Was gabs bei euch zu Weihnachten?
Übersicht

![]() |
GeeeckoBetreff: Was gabs bei euch zu Weihnachten? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HoHoHo!
Frohe Weihnachten! Was hat der Weihnachtsmann euch denn so gebracht? ![]() Bei mir gab es eine Sonnebrille, eine Uhr sowie ein Buch und schönes Parfüm und einwenig Geld ![]() lg MD |
||
![]() |
grafe |
---|---|---|
bei mir gabs zwei bücher von wolfgang hohlbein ![]() und dann ein bischen geld und jede menge süsses(oh ich liebe es ![]() schade dass weihnachten schon vorbei ist ![]() mfg grafe |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
![]() |
YZnT |
---|---|---|
Ich hatte eine sehr gute Ausbeute:
Acer Aspire One 150, 100,-€ und viel so klein kram ^^ |
||
Linux is only free if your time has no value! |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Also Fuer mich Gab es ein iPod Touch(mit dem ich gerade diese nachricht schreibe) und ein Grafiktablett | ||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
coolo hat Folgendes geschrieben: ein Grafiktablett
Für mich auch ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Muhahaha Guitar Hero III
meine finger tun schon weh vom zocken ![]() Und den EeePc 1000h (obwohl musste ein wenig drannzahlen ![]() Frohe Weihnachten und gechillte Tage ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Tja, was habe ich bekommen ? Das Versprechen das ich mit meinem Vater nach Weihnachten innen Musicstore in Köln fahre, und dort eine neue E-Gitarre bekomme ![]() So long, Kernle PS: Und den Verstärker dann zum Geburtstag im Mai *grins* |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Bei mir gabs den Aspire 6530G | ||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
WüstLing hat Folgendes geschrieben: coolo hat Folgendes geschrieben:
ein Grafiktablett
Für mich auch ![]() Ich habe auch eins bekommen, aber als ich es eine Weile alleine am Rechner stehen gelassen habe und der Rechner in Standy wollte, da hat er ne Fehlermeldung ausgespuckt, das der Dinste des Grafiktabletts das ganze blokiert und seit dem erkennt er das Tablett leider nicht mehr. ![]() Naja ich setzte mich jetzt mal mit der medion-Hotline auseinander. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
YZnT |
---|---|---|
Wow allein 3 neue Netbook Besitzer klasse hehe ^^
Wie isses bei euch habt ihr euch schon an die kleine Tastatur gewöhnt? Ich bin gerade aufgestanden liege mit dem Teil im Bett und schreibe das garnicht so leicht wie ich dachte xD |
||
gigi |
|
---|---|---|
Ich habe den Archos 605 wifi gekriegt. Hammer Teil! Mit denm kann man(wifi) auch ins Internet. Nur toasten kann der nicht!
Eine allgemeine Frage: In der Bedienungsanleitung steht man solle ihn voll aufladen bevor man ihn benutzt. Allerdings hat sich das Teil von alleine angeschaltet als ich es über USB laden wollte. Ist das schlimm? MFG Gigi |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich hab nen neuen Wlan Stick bekommen, ein Harry Potter Buch (hab die ganzen Bücher davor zwar nit gelesen...), einen Gutschein für E-Gitarren Unterricht und GEEELD für einen neuen Monitor (22" ![]() |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
YZnT hat Folgendes geschrieben: Wow allein 3 neue Netbook Besitzer klasse hehe ^^
Wie isses bei euch habt ihr euch schon an die kleine Tastatur gewöhnt? Ich bin gerade aufgestanden liege mit dem Teil im Bett und schreibe das garnicht so leicht wie ich dachte xD Also der 1000h hat ne fast gleich grosse Tastatur wie ein normales Notebook, denoch ein wenig gewöhnung bedrüftig. Ich installier gerade GuitarHero3 drauf und hoffe es funktioniert, dann kann ich endlich an unserem TV zocken (42 mit VGA ![]() ![]() @Gigi Ich hab nen 504 und ja das ist normal keine angst ![]() ich hab mir dazu noch nen Steckdose zu USB stecker gekauft, sodass wenn ich das Ding aufladen muss ned immer den PC anstellen muss ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Ein Weihnachtsschwanzvergleichsthread ![]() Iphone und Notenbücher zu Fluch der Karibik ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Socken, Schwarz! | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
*hust* siehe thread combinatione -.-" | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
3 neue netbook-besitzer?
in nem monat oder so hab zusammen mim weihnachtsgeld genug zusammen für nen eee pc 1000h, dann simma 4 |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
YZnT |
---|---|---|
eee pc 1000h?
Hohl dir nen Aspire One is genauso gut hatte au schon den 1000h ina Hand aslo mir gefällt mein 150er One wesentlich besser außerdem ne größere Festplatte und für 299 ,-€ sehr guter Preis würde ich dir nur empfehlen! |
||
![]() |
Achim |
---|---|---|
Also ich habe Lego Mindstorm NXT unter dem Tannenbaum vorgefunden ![]() CYA ! |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
ja, nur der 1000h hat viel mehr akku, is stabiler und schaut besser aus...
hab mir ziemlich viele bewertungen und vergleiche von den beiden angeschaut und mich für den 1kh entschieden. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Übersicht