Was gabs bei euch zu Weihnachten?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

YZnT

BeitragDo, Dez 25, 2008 16:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja ich finde nicht das er besser aussieht im gegenteil Very Happy
Aber ja mehr Akku hat er, egal die Vorteile eines so kleinen Netbooks haben wir aufjedenfall alle Gemeinsam Smile
Das Teil ist so unglaublich Flexibel sogar bissel Daddeln geht darauf einziges Problem was ich im Bereich BlitzMax festgestellt hab ist die Sache mit der Auflösung, so lief die viel zahl aller Spiele die ich bisher so geschrieben hab net oder au die Projekte ausem Showcase hier - weil die Auflösung bzw. der Bildschirm einfach zu klein ist. Da fehlt dann einfach mal ein Stück vom unteren Rand wo ausgerechnet der "Start" Knopf steht xD Laughing
Linux is only free if your time has no value!

juse4pro

BeitragDo, Dez 25, 2008 17:13
Antworten mit Zitat
*hust*
ok
    externe Festplatte mit 160 Gb Speicher (klein, aber OH HO)
    2 Headsets, 1 Kopfhörer (ohne micro, also kein headset)
    Y-Kabel für USB
    SÜSSIGKEITEN!!!, yeah
    30€ Handykarte
    nen Disign-Buch (für Spiele)
Portfolio |LinkedIn |XING

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, Dez 25, 2008 20:38
Antworten mit Zitat
Endlich, der "wie reich sind eure Verwandte?"-Thread Laughing

Ich hab nur nen Teddy gekriegt. Tja, so gehts halt, wenn man nur noch von der Freundin beschenkt wird Wink

PS: Nein ich will hier nicht rumnörgeln, aber was hier einige unterm Baum hatten ist ja wohl wirklich schon ein bisschen krass Shocked
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Jo0oker

BeitragDo, Dez 25, 2008 21:32
Antworten mit Zitat
hmmm,
IPhone 3G Very Happy
Schreibtischstuhl
Vieeel Anziehsachen
und... ähm... nen neues Tischtennis-Holz...

P.S.: wünsch euch schöne Weihnachtstage...

lg Jo0oker

Tankbuster

BeitragDo, Dez 25, 2008 23:57
Antworten mit Zitat
Arrow Ein bisschen was zum Anziehen
Arrow Eine Hammerfall DVD, die ich eigentlich schon hab Rolling Eyes
Arrow Ein neues Portemonnaie (falls man das so schreibt)
Arrow Ein bisschen* Geld, von dem ich wahrscheinlich mein Auto mitfinanzieren werde. (*bisschen~100€)
Arrow 2 Bücher
Arrow Ein süßes Bildchen von meiner Freundin -^.^-
Arrow und ganz viele Süßigkeiten.

@All:

Auch ich wünsch euch noch schöne Feiertage Wink
Und jetzt bin ich erstmal schlafen.
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

juse4pro

BeitragFr, Dez 26, 2008 12:05
Antworten mit Zitat
Zitat:
*hust*
ok
externe Festplatte mit 160 Gb Speicher (klein, aber OH HO)
2 Headsets, 1 Kopfhörer (ohne micro, also kein headset)
Y-Kabel für USB
SÜSSIGKEITEN!!!, yeah
30€ Handykarte
nen Disign-Buch (für Spiele)

ich habe was vergessen:
Arrow 150€

Frage: für was kann/sollte ich dieses Geld verwenden, um meinen rechner aufzurüsten?

hier die angaben:
1,67 Ghz AMD (Sempron)
512 Mb RAM (DDR2)
ATI Radeon 9500

ähm, was gibt man da noch so an...
Windows XP Home Edition Very Happy

Noch fröhlichen 2. Weihnachtsfeiertag

konstantin

BeitragFr, Dez 26, 2008 12:07
Antworten mit Zitat
ich habe lange zeit nebenbei gearbeitet und mich nur vom billigsten ernaehrt, damit ich mir dieses jahr dieses geschenk machen konnte.

Zauberwürfel

BeitragFr, Dez 26, 2008 12:40
Antworten mit Zitat
Zitat:
Frage: für was kann/sollte ich dieses Geld verwenden, um meinen rechner aufzurüsten?

Puhh... Sockel von deinem Prozessor ist wohl 939? Mit 150€ kannste nicht viel machen.. Zum einen
AMD ATHLON 64 3200+
dann:
A-Data 2GB RAM
und zu guter Letzt:
ATI HD3650

EDIT: Ich seh grad, die ATI ist wohl nicht mehr verfügbar... Ich guck mal bei hardwareversand.de

EDIT2: Fett... Also hier mal auf hardwareversand, alles Verfügbar, jedoch haben die keinen 939-Prozessor mehr. Klick1 Klick2
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Lunatix

BeitragFr, Dez 26, 2008 13:24
Antworten mit Zitat
Juhu, der Proll Thread ist wieder da =)

Nun, ich bekam eine neue Lötstation, ein paar 5Kilo Hanteln (Kann ich ordentlich Pumpen abends Wink ), ein total geiles Trink Horn, mit Schnalle und etwas Geld, von welchem ich mir wohl mein Oberarmtattoo finanzieren werd - und natürlich Sylvester =)

P.S.: An einige hier, die recht freizügig mit ihren Geld Geschenken sind: "Etwas Geld" hört sich immer besser an als "758521€". Man ist dadurch nicht Cool - im Gegenteil, ich finde allzuviele Geschenke zu Weihnachten recht mies, da man erstens: Den Konzernen, die "Weihnachten" nurnoch als "Geld" definieren und natürlich geht auch bie den Kindern der Sinn des Weihnachtsfestes dadurch verloren... denn für viele Kinder bedeutet Weihnachten einfach nurnoch "Geschenke bekommen"... finde ich ein wenig Traurig, auch, wenn ich eigendlich garnicht Gläubig bin - aber Weihnachten kann ja trotzdem ein fest der Liebe für jedermann sein, nicht ein Fest des Schenkens...

Just my 2 cents!
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

mahe

BeitragFr, Dez 26, 2008 14:21
Antworten mit Zitat
Ich hab den Weltfrieden geschenkt bekommen.
Ich wollte den aber gar nicht, will jemand tauschen?
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Tobchen

BeitragFr, Dez 26, 2008 15:36
Antworten mit Zitat
Also schätze ich, du hast keinem einzigen etwas geschenkt, Lunatic?
Tobchen - die Welt von Tobi!

Eingeproggt

BeitragFr, Dez 26, 2008 15:55
Antworten mit Zitat
Jaja, das Schenken zu Weihnachten, das könnte man sich auch aus meiner Sicht schenken.
Ich hab zwar großteils nur alten mittelmäßig guten Kram da und trotzdem bin ich eigentlich wunschlos glücklich (was die materiellen Wünsche angeht). Also haben wir uns in der Familie einfach gegenseitig irgendwelche 10€-Kleinigkeiten geschenkt und gut wars.

Es gab ein schönes Festessen und das wars schon. Ich bin zwar erst 20, aber je älter man wird desto weniger gibt einem Weihnachten. Als Kind konnte man sich noch auf Spielsachen und was weiß ich was freuen, aber nun erfüllt man sich einfach alle Bedürfnisse unterm Jahr selber mit seinem eigenen Geld und fertig...

Achja, als jemand der sich der Kirche immer weiter entfernt bin ich auch keiner der sagt "besinnt euch auf den inneren Frieden und die guten alte Werte"... Macht einfach das ganze Jahr lang was euch Freude macht!

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

juse4pro

BeitragFr, Dez 26, 2008 17:17
Antworten mit Zitat
@Zauberwürfel

vielen dank, werde mich mal drum kümmern Wink

ChaosCoder

BeitragFr, Dez 26, 2008 17:59
Antworten mit Zitat
YZnT hat Folgendes geschrieben:
[...] so lief die viel zahl aller Spiele die ich bisher so geschrieben hab net oder au die Projekte ausem Showcase hier - weil die Auflösung bzw. der Bildschirm einfach zu klein ist. Da fehlt dann einfach mal ein Stück vom unteren Rand wo ausgerechnet der "Start" Knopf steht xD Laughing
Du meinst nicht zufällig u.a. ChaosSpace 2? Razz
Da ich auch seit November in Besitz eines Netbooks bin, musste ich diese Erfahrung auch shcon machen. Laughing Naja, vllt bring ich mal ne *mini* version für netbooks raus, macht mitm touchpad aber wenig freude glaub ich x)

Ich hab geld, n badetuch, das erwähnte netbook zum bday und zu weihnachten zusammen, n kochbuch und das wichtigste: liebe bekommen Wink
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

YZnT

BeitragFr, Dez 26, 2008 18:11
Antworten mit Zitat
Zitat:
Du meinst nicht zufällig u.a. ChaosSpace 2? Razz
Da ich auch seit November in Besitz eines Netbooks bin, musste ich diese Erfahrung auch shcon machen. Laughing Naja, vllt bring ich mal ne *mini* version für netbooks raus, macht mitm touchpad aber wenig freude glaub ich x)

Welch Zufall doch genau das meinte ich das war eines meiner Test-Objekte ^^
Linux is only free if your time has no value!

Kernle 32DLL

BeitragFr, Dez 26, 2008 23:06
Antworten mit Zitat
Nachmeldung, ich habe heute noch ein paar € bekommen, sowie (das ist eigentlich das interessante) ein DICE-Kit MB90F352. Das DICE-Kit ist nicht etwa ein Würfelspiel sondern ein programmierbarer 8bit Prozessor. Danach habe ich echt schon eeeeeewig gesucht Very Happy Very Happy Very Happy
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

The_Nici

BeitragSa, Dez 27, 2008 12:39
Antworten mit Zitat
Ach komm, löscht doch den Beitrag, er wird eh nur von Intelligenzbolzen wie Tritium parodiert.
  • Zuletzt bearbeitet von The_Nici am Sa, Dez 27, 2008 14:10, insgesamt einmal bearbeitet

Tritium

BeitragSa, Dez 27, 2008 12:51
Antworten mit Zitat
Ich hab nen Homeserver (4TB, 16GB RAM), eine Glasfaserstandleitung ins Inet (~2,4GBit/s, aber nur bei schlechter Verbindung, ist meistens schneller), ein 32-Core-Rechenzentrum und ein Heimkraftwerk zur Stromversorgung bekommen. Nur für nen Tannenbaum hats leider nicht mehr gereicht... Crying or Very sad

The_Nici

BeitragSa, Dez 27, 2008 13:59
Antworten mit Zitat
Ich wollt eigentlich auch noch ne Axt um gewisse Leute zu köpfen. :/

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: