Launcher
Übersicht

ArdalicBetreff: Launcher |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich suche ein Programm wo man ein Launcher erstellen kann. z.B: Auflösung,Soundeinstellung... |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Warum Programmierst du keinen mit BB? | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Ardalic |
|
---|---|---|
mhh...
Ich weiß nicht wie ich es machen soll. Ich hab nähmlich gehört, dass es so ein Programm gibt wo man sowas erstellen kann |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Wenn man es schafft ein Spiel zu Coden sollte ein Launcher nen Klacks sein ![]() |
||
Ich wars nicht. |
Ardalic |
|
---|---|---|
Ich versuche es mal ![]() EDIT: Ich wollte es so ähnlich habe ![]() geht das überhaupt mit Blitz3D? |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Wo ist das Bild? | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Mit einer ordentlichen GUI sicher. Die GUI die am nächsten zum WIndows Style geht ist WinBlitz3D. Ich würde dir aber die EscapeGui con EPS empfehlen.
http://east-power-soft.de/inde...sic_escape |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
Ardalic |
|
---|---|---|
thx ich probe es gleich aus
EDIT: Ich hab es gefunden was ich gesucht habe. Bei Sample gibt es ein BBLauncher so was hab ich gesucht. Aber dort steht der Namen von dem Programmierer. Aber so was hab ich genau gesucht |
||
Übersicht