EXE-Icon und Titeleisten-Icon Problem

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Der Eisvogel

Betreff: EXE-Icon und Titeleisten-Icon Problem

BeitragDi, Dez 30, 2008 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo
Ich habe hier gelesen, dass man mit dem Resource-Hacker eine *.res-Datei von einer BlitzMax-EXE exportieren kann, diese dann in eine *.o-Datei umwandeln kann und sie in BlitzMax einbinden kann.
Jetzt mein Problem:
Wenn ich meine EXE mit dem Resource-Hacker öffne, dann sind da keine Resourcen. Ist das normal?

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.
 

DjDETE

BeitragDi, Dez 30, 2008 17:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist doch eigentlich egal für dein Vorhaben.
Öffne einfach deine Datei, klicke dann auf Action->Add a new Resource
und dann auf "Open file with new resource". Wähle hier das Icon aus, such dir nen Namen (ICON) und ne sprache (GERMAN) raus und klicke auf Add Resource.
Jetzt noch speichern und fertig.
MfG DeTe
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Der Eisvogel

BeitragDi, Dez 30, 2008 17:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt geht auch.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group