Neuer Header PART 2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 13, 14, 15 Weiter
![]() |
Tankbuster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja, guten Rutsch euch allen ! ![]() Ich hoffe ihr habt euch viele gute Vorsätze für das neue Jahr genommen und schafft es auch, diese einzuhalten ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
variablennamen dürfen nicht mit einer ziffer beginnen ^^
davon abgesehen natürlich trotzdem einen guten rutsch (= (und schick ist der header natürlich wie immer) |
||
MrKeks.net |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Zitat: variablennamen dürfen nicht mit einer ziffer beginnen ^^
Immer diese Beschränkungen *seufz*. Nee, ist mir schon klar, aber ich musste den Header gestern noch innerhalb von 20 Minuten zusammen hauen, da hatte ich keine Zeit zum nachdenken. ![]() Euch allen einen guten Rutsch! buggy |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
*Gruppenzwang ein*
Guten Rutsch und ne noch bessere Landung euch allen! *Gruppenzwang aus* Gehört vlt nicht ganz zum THema Header, da es aber vom layout in denselben Bereich fällt: Warum ist die französische Seite nichtmehr verlinkt/erreichbar? Nicht dass ich sie so dringend brauchen würde, aber fiel mir halt grad auf. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Schööön verpixelte Raketen ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Genaues weiß man nicht, Eingeproggt, aber man munkelt, dass Filax mit de Gesamtsituation um BRL unzufrieden war, Mark Sibly eine Hassmail schrieb und www.blitz3dfr.com aus dem Netz nahm. Wie gesagt, genauere Informationen sind auch auf www.blitzbasic.com nicht zu finden, deswegen sind es erst mal nur Gerüchte.
Auf www.blitzbasic.com ist die Flagge komplett verschunden. Wir hingegen haben sie erst mal gesperrt, falls es doch noch zu einer Einigung zwischen den beiden kommt, oder aber ein neues französisches Forum entstehen sollte. |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Schöner Header, lustiger Code ![]() Allen auch noch einen guten Rutsch! Rutscht bloß nicht zu weit! ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
d-bug hat Folgendes geschrieben: Genaues weiß man nicht, Eingeproggt, aber man munkelt, dass Filax mit de Gesamtsituation um BRL unzufrieden war, Mark Sibly eine Hassmail schrieb und www.blitz3dfr.com aus dem Netz nahm. Wie gesagt, genauere Informationen sind auch auf www.blitzbasic.com nicht zu finden, deswegen sind es erst mal nur Gerüchte.
Auf www.blitzbasic.com ist die Flagge komplett verschunden. Wir hingegen haben sie erst mal gesperrt, falls es doch noch zu einer Einigung zwischen den beiden kommt, oder aber ein neues französisches Forum entstehen sollte. So in der Art. Filax gibt selbst auf seiner Seite bekannt, dass er voll gegen die Open-Source-Strategie ist. Er selbst bezeichnet das als sehr schlechte Idee. Da er davon ausgeht, die Engine würde nie fertig werden und in 3 Jahren doch sowieso eingestellt. So viel wie ich nun mitbekommen habe hat er wohl wirklich übelsten Streit bei Mark angefangen. Dem ist dies natürlich wiederum zu doof und deswegen nahm er die Flagge raus. Finde ich persönlich auch berechtigt. Aber darüber zu diskutieren wäre nun Off-Topic ![]() Ehrlich gesagt ist an dem Werk anzusehen, dass du wenig Zeit hattest. Natürlich ist er nicht schlecht. Doch gefielen mir die anderen besser ![]() ![]() Edit: Der neue Standardheader ist wieder mal ein Augenschmaus. Gratulation mein lieber Buggy. Für das, dass es echt dunkle Spiele sind haste es gut hinbekommen. Und ist mal was anderes als die vorherigen Header ![]() Edit2: Und auch Gratulation zum Sieg des PotM Dezember 2008 Buggy! ![]() Mit freundlichem Gruß, Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
- Zuletzt bearbeitet von Ironstorm am Do, Jan 01, 2009 1:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mahe |
---|---|---|
Schön, wenn auch etwas düster. | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
sheldon |
---|---|---|
Naja, ich finde ihn schon ein bisschen ZU dunkel. Aber immer wieder geil. ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ein bisschen sehr dunkel, wie ich finde. Habe bislang auch nur ein Spiel raus erkennen können ![]() Der Grabstein könnte für außenstehende sehr seltsam wirken ^^ Aber ansonsten wieder gut gelungen! ![]() Frohes neues und glückliches Jahr noch! MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also ich kann Chaos Space und Battlefield 2D erkennen, die anderen weis ich leider nicht. Weitere Kritikpunkte: Zu dunkel und das grüne erinnert mich sehr an XBox. Aber vielleicht ist meine Subjektive Meinung auch zu sehr davon beeinflusst das mein Spiel nicht mehr drin ist ![]() ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Nun ja, er ist dunkel, dass muss ich schon zugeben. Allerdings war dieses Jahr nicht viel helles brauchbares dabei, dass man im Header hätte verwurschteln können und ich werde einen Teufel tun und mein eigenes Projekt da mit rein nehmen. ![]() Gut, eine Liste der eingebauten Spiele und Grafiken von links nach rechts: Delivery - The Game von t3K|Mac DGA3 von x-pressive Gunsheep von Ava ChaosSpace 2 von ChaosCoder Battlefield2D von Lobby Die benannte X-Boxmäßigkeit ist keineswegs beabsichtigt gewesen, aber irgendwie finde ich diese Farben gerade ziemlich schick in Headern. @Firstdeathmaker Der Dank gebührt nicht mir alleine, denn ich mache nicht ALLE Header. Für letztes Jahr darfst du dich auch bei Ironstorm und DerHase bedanken, die tatkräftige Unterstützung leisteten, wenn ich mal wieder keine Lust hatte. ![]() |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Also mir persönlich sagt der Header nicht so ganz zu. Ich kann auch net so genau sagen was mir daran net gefällt (wobei es vermutlich die Gelbe Teilschrift ist O.o), aber ich denke es ist einfach wie bereits gesagt zu Dunkel, und passt imo nicht ins allgemeine Theme des Portals.
Aber auch wenn er mir nicht gefällt, schön isser trotsdem xD |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Also mir gefällt er ganz gut, auch wenn er dunkel ist, er bringt irgendwie mehr Abwechslung im Forum. Also vom grafischen her. | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
ich finde ihn sehr schön!
und ich hab erst sehr spät gesehn, dass ChaosSpace 2 drin ist ![]() Danke für den tollen Header, bringt echt mal wieder n bissl Abwechslung hier rein ![]() Achja, @OT: Wo kann man eigentlich die Ergebnisse von der potm Wahl Dezember sehen? Würd mich ma interessieren wieviel Stimmen CS2 bekommen hat ![]() |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/showcase/hall.php
Warum ist der alte Header wieder drin? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich hab den "neuen" Header vom Sonderheader zum Standardheader umfunktioniert (wie üblich). Er hat nun also den gleichen Namen wie der alte. Lange Rede, kurzer Sinn: ein harter Reload (Strg+F5) sollte dir den neuen wieder herzaubern ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Der Header ist mir normalerweise ja recht schnurz, aber den aktuellen Header finde ich suboptimal.
Als ich das Ding das erste Mal sah mit dem Schwarz und dem Kreuz hatte ich kurz schon die Befürchtung das ein Member gestorben ist. Wenn man dann genauer hinkuckt erkennt man zwar, dass es nur ein normaler Header ist aber wirkt trotzdem irgendwie wie von einem Beerdigungsinstitut... |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ich hab es euch schon mal angeboten und tu es wieder. Ich habe kein Monopol auf die Header im BBP, ihr könnt also durchaus auch mal kreativ werden und einen Header basteln. Um ehrlich zu sein geht es mir gehörig auf den Keks, dass ihr es immer wieder schafft so genannte "konstruktive Kritik" anzuführen, es aber nicht schafft selbst mal was auf die Beine zu stellen. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass kritisieren ja um vieles einfacher ist und nicht im geringsten etwas mit Arbeit zu tun hat, hm?
Ich denke, ich lege hiermit den Job als Portalgrafiker nieder. Viel Spaß noch. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 13, 14, 15 Weiter
Übersicht