Type Problem
Übersicht

MatheBetreff: Type Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
nach dem ich mal wieder ein wenig weiter an meine GUI gebastelt habe... ist mir eine Idee gekommen dass ich dazu Bilder verwenden könnte... Der Code: Code: [AUSKLAPPEN] Function CreateWindow(Header$,X%,Y%,width%,height%)
HeaderAB = 6 Win.Window = New Window Win.Window\Win_Header = Header Win.Window\Win_X = X Win.Window\Win_Y = Y Win.Window\Win_Width = width Win.Window\Win_Height = height Win.Window\Win_ID = Handle (Win.Window) Win.Window\Win_Image = CreateImage(width,height) SetBuffer ImageBuffer(Win.Window\Win_Image) ;Fensterramen wird gezeichnet Color 48,176,45 Rect Win.Window\Win_X, Win.Window\Win_Y, Win.Window\Win_Width, (StringHeight(Win.Window\Win_Header)+HeaderAB), 1 Color 240,251,240 Rect Win.Window\Win_X, Win.Window\Win_Y, Win.Window\Win_Width, (StringHeight(Win.Window\Win_Header)+HeaderAB), 0 Color 139,224,137 Rect Win.Window\Win_X, Win.Window\Win_Y + (StringHeight(Win.Window\Win_Header)+HeaderAB)+1, Win.Window\Win_Width, Win.Window\Win_Height - (StringHeight(Win.Window\Win_Header)+HeaderAB)-1,1 Color 240,251,240 Rect Win.Window\Win_X, Win.Window\Win_Y + (StringHeight(Win.Window\Win_Header)+HeaderAB)+1, Win.Window\Win_Width, Win.Window\Win_Height - (StringHeight(Win.Window\Win_Header)+HeaderAB)-1,0 ;FensterButton wird gezeichnet Close ;Color 48,176,45 ;Rect Win.Window\Win_X + Win.Window\Win_Width - HeaderAB/2 - StringHeight(Win.Window\Win_Header), Win.Window\Win_Y + HeaderAB/2, StringHeight(Win.Window\Win_Header), StringHeight(Win.Window\Win_Header), 1 ;Header wird geschrieben Color 168,227,183 Text Win.Window\Win_X + HeaderAB/2, Win.Window\Win_Y + HeaderAB/2, Win.Window\Win_Header Return Handle (Win.Window) End Function Mit dieser Function erzeuge ich ein Neues Fenster das funktionier auch aber wenn ich jetzt das Bild zeichnen will.... z.b Win.Window = Object.Window(1) DrawImage Win.Window\Win_Image, Win.Window\Win_X, Win.Window\Win_Y sehe ich kein Bild an was liegt das? mfg. |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Würde mal grob schätzen, dass du nachdem nach dem Erstellen des Fensters SetBuffer BackBuffer() vergessen hast.
mfG; Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Mathe |
|
---|---|---|
aso danke... | ||
Übersicht