Graphics Problem
Übersicht

MatheBetreff: Graphics Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
also ich will mit diesen Code ein Bild zeichnen das Bild wird auch richtig geladen nur wenn ich jetzt bei Graphics 1024,768,32,2 einstelle sag der Debugger immer "image doesn't exist" wenn ich den Befehl Graphics nicht verwende geht das zeichnen vom Bild? Code: [AUSKLAPPEN] style.Graphic = New Graphic style.Graphic\Outplace = LoadImage("Data\GFX\Graphic1\outplace.png") style.Graphic\Level = LoadImage("Data\GFX\Graphic1\level.png") style.Graphic\Fight = LoadImage("Data\GFX\Graphic1\fight.png") style.Graphic\GFX_Return = LoadImage("Data\GFX\Graphic1\return.png") style.Graphic\Help = LoadImage("Data\GFX\Graphic1\help.png") style.Graphic\ID = Handle(style.Graphic) ;///Truppen und Gebäudeliste einlesen List() ;///Main Program Graphics 1024,768,32,2 <--- ohne dieser Zeile geht das Program? SetBuffer BackBuffer() For InfoT.Truppen_Info = Each Truppen_Info Text 0,X, InfoT.Truppen_Info\Name X = X + 15 Next style.Graphic = Object.Graphic(1) DrawImage style.Graphic\OutPlace, 100,0 Flip WaitKey mfg. |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Es heisst nicht style.Graphic\xy sonder style\xy!
MfG ;> |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
mach erst graphics und lad dann die bilder ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Mathe |
|
---|---|---|
ähm mir ist es gerade eingefallen naja man vergisst halt mal was hab vergessen dass Graphics ganz am Anfang stehen muss ![]() aso also es reicht wenn man schreibt Style\xy hmmm... gut zu wissen danke.. mfg. |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Das Problem ist das Graphics alles schon geladene löscht ![]() und wenn du Graphics weglässt kommt ein standart Fenster, kenn die Auflösung jetzt gerade nicht, und das wird ganz am Anfang erstellt |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Mathe |
|
---|---|---|
aso okey danke... naja kann jeden mal passieren ^^ | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Es heisst nicht style.Graphic\xy sonder style\xy!
Das ist so wie "es heißt nicht X% sondern X" ...davon abgesehen, dass es natürlich unnötig lang ist, ist es nicht falsch. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht