Problem mit CountHostIPs
Übersicht

![]() |
juse4proBetreff: Problem mit CountHostIPs |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich möchte alle lokalen Host's auflisten, und habe gelesen, dass ich dafür den Befehl CountHostIPS ![]() Nun meine Frage: Warum sehe ich dann seine IP nicht? Falls ihr Code braucht, nehmt den in der Hilfe als Beispiecode vorgegebenen Code... Diesen habe ich auch verwendet ![]() Kann mir wer helfen? |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
kog |
---|---|---|
das versuchte ich auch schonmal. Aber wenn ich mich nicht Irre klappt das gar nicht. du musst gezielt die IP angeben. Da lief wohl irgendwas bei der Beschreibung falsch
*edit* da https://www.blitzforum.de/foru...unthostips |
||
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
ich habe schon Spiele, welche mit Blitz3D geschrieben wurden (SmilyAssault) gespielt, und da wurde es auch mit CountHostIPs gemacht (laut Toeb) | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
mit countHostIPs zählst du nicht die IPs der fremden rechner im Netzwerk, sondern nur deine Eigenen IPs (Wenn dein PC z.B. eventuell in verschiedenen Netzwerken ist) | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
lol, Kennt wer ne Alternative, denn bei SmilyAssault klappts ja ![]() |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Im lokalen Netzwerk gibts eine Alternative, such mal nach "Broadcast" m besten im Codearchiv ![]() EDIT: Genau das meinte ich. Mortus, ich hab extra gesucht und ich weiß dass mein Hinweis zu diesem Ergebnis führt.. Wie suchst du bitte? |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
- Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am Mo, Jan 05, 2009 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
Hm: Keine Erbebnisse..., was meinste denn? | ||
BadDeath |
|
---|---|---|
Ich glaube er meint das hier: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=28519 | ||
-~= real coders just code in binary =~- |