Neuer Header PART 2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15 Weiter
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
The fabulous Mr.Hyde!
Mir gefällt der auch gut. Vielen Dank an Hyde! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
klasse header!
so kommen logo und schriftzug in art des standartheaders auch sehr schön mal auf hellem hintergrund zu geltung! |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Danke euch.
Ist zwar immer noch von d-bugs Standard weit entfernt, aber ich möchte mich an dieser Stelle auch bei YellowRider bedanken, der meine Entwürfe immer kritisch beäugt hat und mich zu Verbesserungen "gezwungen" hat. Ohne ihn gäbe es diesen Header nicht. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Sehr schön ![]() Bei mir bleibt sogar auch mal der Schnee liegen. Bei -10 °C auch kein Wunder. ![]() Jetzt stellt sich nur die Frage, wer denn die Fußspuren hinterlassen hat. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Nun das liegt doch auf der Hand, der- oder diejenige, der auch den Schneemann gebaut hat und in dem roten Häuschen wohnt. Komm so schwer ist das doch nicht. ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hmm.. stimmt. Hätte ich von selber drauf kommen sollen. ![]() Aber alleine solch einen tollen Schneemann zu bauen, respekt! ![]() Ist ja auch eine ganz schön schweißtreibende Arbeit. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
![]() |
mahe |
---|---|---|
Sind die Fußstapfen rot? BLUT? ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
DAK |
---|---|---|
uha, mord im blitzforum... mr. hyde hat d-bug umgebracht! jetz brauchen wir nur mehr n motiv und fertig is ![]() nah, scherz beiseite, toller header, passt ganz gut |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Hmmm, hat die 1000 im aktuellen Header einen bestimmten Hintergrund bzw Sinn ? ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Also meine Wenigkeit liest da "blitzbasic poortal", ja mit zwei O! ^^
Edit: Schande über mich, ich wusste nicht das heut ein solcher Tag ist! Sorry Blitzbasic Portal und alles gute ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
- Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am So, Jan 11, 2009 3:25, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
simi |
---|---|---|
Gratuliere zum 1000. Tag seit der Geburt des Portals!! ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Das Teil hat einen Rand links, aber hey ...
mfG, Thorsten |
||
- Zuletzt bearbeitet von Thorsten am So, Jan 11, 2009 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Schön umgesetzt! Klasse Idee ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ohha ![]() Ich habe mich gestern abend (öhm, ne, heute früh ![]() ![]() Gratulation noch! ![]() Und schöne Idee mit der 1000 und Portal im Header ![]() |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 1000 ![]() MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
ahhh, jetzt Checke ich das mit der 1000. ^^ | ||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
sheldon |
---|---|---|
Ach so^^
Sieht aber wie immer gut aus. |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
n1 Sieht toll aus | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
uh, zu dumm das ich das erst garnet gechekt habe xD ich brauchte erst die bestätigung ausm Chat lol...
Alles gute BBP ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Auf weitere 1000 Tage (und noch mehr) ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15 Weiter
Übersicht