Shadow Mapping Frage
Übersicht

mevosBetreff: Shadow Mapping Frage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo, Ich habe mich etwas mit dem Thema Realtime Shadow Mapping beschäftigt und habe eine Frage. In dem Tutorial wird folgendes gemacht um die Textur auf dem Empfänger auszurichten:
Code: [AUSKLAPPEN] For rec.receiver=Each receiver
For s=1 To CountSurfaces(rec\mesh) surf=GetSurface(rec\mesh,s) For v=0 To CountVertices(surf)-1 TFormPoint VertexX(surf,v),VertexY(surf,v),VertexZ(surf,v),rec\mesh,s_camera VertexTexCoords surf,v,(TFormedX()/Xscale#)/32+0.5,1-((TFormedY()/Xscale#)/32+.5) Next Next Next Doch wie könnte man das für ein Terrain realisieren? CountSurfaces und GetSurface funktionieren ja nur mit Meshes. |
||
IonPainter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
meshterrian -> suche | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group