Scribbles & Paintings III
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter
![]() |
WüstLing |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mein erstes mit dem Grafiktablett ![]() |
||
Tritium |
|
---|---|---|
Find ich schön, wüsste nicht, was ich da kritisieren sollte ![]() |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Die Gebäude sind nicht kantig genug, bzw. schräg, es ist ausgefranst...naja | ||
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
manche könnte man als hügel interpretieren wo der grosse turm draufsteht. manche nicht. die ausgefransten kanten stören mich jetzt weniger. gefällt mir auf jeden fall, besonders der himmel. | ||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
![]() Bla. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Sieht gut aus, vor allem dies Scene, aber die Finger sehen so aus, als hätten sie nur einen Knochen
zumindest hast du die Gelenke nicht ausgearbeitet |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Und meiner Meinung nach sind die Finger etwas zu lang ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
---|---|---|
Danke und ihr habt beide recht, irgendwie wollten die Finger gestern nicht richtig. ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
aMul:
Dein Bild gefällt mir richtig gut. Ich glaube, dass du mit wenig Aufwand den Bildeindruck noch erheblich steigern könntest. Das wichtigste ist, dass du den Ausschnitt kleiner wählst. Du hast um das Fenster herum viel Leerraum in dem nichts spannendes passiert. Durch einen kleineren Ausschnitt kannst du den Betrachter viel näher an die Szene herannehmen und somit die Spannung steigern. Wenn du den Barcode auf dem Arm unbedingt drin lassen möchtest kannst du ihn auch halb auf den Handrücken zeichnen und ihn vom Bildrand anschneiden lassen. Das andere sind kleine Photoshop Spielereien. Mehr Definition für die Hand, Vordergrund und Hintergrund definiert durch Helligkeitskontrast und eine kleine Spiegelung. Mir ist bewusst, dass das mit Bleistift schwieriger zu erreichen ist (vor allem mit nur einer Bleistifthärte, ich nehme an du benutzt etwas ziemlich hartes, HB oder härter? Nimm B2 und weicher um dunklere Stellen zu erreichen), aber das was ich hier gemacht habe sollte mit jedem moderneren Grafikprogramm und Maus (ich benutze ein Tablet) machbar sein. Würde mich freuen wenn du an dem Bild noch ein bischen arbeiten würdest. Du hast ein spannendes und atmosphärisches Bild gemacht, dass viele Leute mit einiges besserer Technik nicht hinkriegen würden! ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ich glaube zumindest der Strichcode auf seinem Arm hatte schon was zu sagen. xD
Sehr schönes Paintover. mfG, Thorsten |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Genial wie du das mit den Finger hingekriegt hast, die sehen jetzt nicht mehr sooo lang aus ![]() iwie erinnert mich das bild an stalker oO mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
---|---|---|
Danke für die ausführliche Kritik.
Ich zeichne allerdings tatsächlich mit einem B2, mein B6 ist leider verschütt gegangen, da muss ich mir mal einen neuen besorgen. Ich werde mal schauen ob ich das Bild nochmal raushole und überarbeite, je nachdem ob ich die Lust dazu finde. ![]() |
||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Hab ein Grafiktablett zu Weihnachten bekommen ...
ohne Vorlage: ne Studie ... das Ohr ist doof: Muss noch viel drann gemacht werden. Das Untergewand ist nur Platzhalter. Ohne Vorlage. |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ich arbeite mich grade ein bissl in incscape ein und habe für ein projekt was ich eventuell bald mal starten werde ein paar sprites designed.
dabei habe ich mich von world of goo inspirieren lassen, kenner erkennen das schele grinsen und das blöde schielen wieder ![]() ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Nicht schlecht, Herr Specht, Vincent ^^
Deviantart account? @Goodjee: Sieht lustig aus xD Wobei der grafische Aufwand nicht all zu hoch sein dürfte, um sowas zu machen ^^ |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
Chrise hat Folgendes geschrieben: @Goodjee: Sieht lustig aus xD Wobei der grafische Aufwand nicht all zu hoch sein dürfte, um sowas zu machen ^^ das ist der vorteil für untalentierte grafiker und notorische faulpelze wie mich ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Goodjee hat Folgendes geschrieben: das ist der vorteil für untalentierte grafiker und notorische faulpelze wie mich ![]() Ja^^ Aber ich finde, die Figuren haben schon fast wieder was von "Versuch mich in ein Spiel einzubauen, dass lustig sein soll" *g* |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Vincent hat Folgendes geschrieben: Hab ein Grafiktablett zu Weihnachten bekommen ...
Muss noch viel drann gemacht werden. Das Untergewand ist nur Platzhalter. Ohne Vorlage. holla die waldfee ![]() war aber nicht dein erstes grafiktablett oder? wie lange haben die bilder in anspruch genommen bis zu diesem stand? lust mal nen speedpaint-viedeo zu machen für uns ungläubige? ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Das ist mein erstes Grafiktablett. Vorher hab ich nur mit der Maus gemalt ... und auf so kleine Werbeklebezettel gekrizelt.
Der Goblin und das Gesicht haben jeweils ne halbe Stunde gedauert. Der Tai-Chi-Opa 4-5 Stunden .. war meine erste Farbzeichnung überhaupt .. am 25. Dezember nachm Essen bei Oma ^^ Ich hab nen digitalartforum account. Aber noch 0 Posts ^^ Beim Malen muss ich viel auspobieren. Linie hin ... schauen ... Linie wieder weg ^^ ... Farbe drauf ... ach ne ... lieber ne andere Farbe ... usw Wenn ich mal bissl Übung habe, mach ich mal ein Video für die Ungläubigen ... wie geht das eig ? |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
Vincent, ist das zeichnen für dich nur so etwas für nebenbei oder hast du da grosse Ambitionen? Wenn ja, dann empfehle ich dir unbedingt im digitalartforum anzufangen zu posten. Die Leute dort können dir auf dich zugeschnittene Kritik geben und dich erheblich motivieren. Hier ein Thread von Spikespinner (der auch hier angemeldet ist) der wunderbar zeigt, was man mit Motivation und ein paar Kommentaren von Profis alles erreichen kann.
http://www.digitalartforum.de/...php?t=1104 |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht