BAC #73 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
DaysShadow |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
da bist du nicht alleine Oo | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
sheldon |
---|---|---|
Naja, wer sagt denn, dass X und Y = Weiblich und Männlich?
Edit: Tobi hat Folgendes geschrieben: Sprich: Ich male Scheiße, schreibe X und Y (oder nichtmal sowas) rein und bin ein Held?
|
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Das Hintergrundbild habe ich aus einem früherem Wettbewerb übernommen. Die Flugobjekte - gerade die ältere Generation wird es erkennen - sind aus Star Wars und heissen X-Wing und Y-Fighter. Eventuell habe ich noch Lust bis zum Ende des Wettbewerbes da noch Schweife rein zu zeichnen. Mal sehen.
Edit1: Hintergrundbild wurde durch eines ohne einen Meteoriteneinschlag auf den Planeten ausgetauscht. Bitte folgendes beachten. Die beiden Fighter sind returschierte Bilder aus dem Internet: X-Wing / Abfotografiertes 3D-Modell aus http://www.eclectric-fx.com/model/index.shtml Y-Fighter / Abfotografiertes Bastellmodell aus http://www.yatego.com/rappelki...--easykit- Falls das miteinbeziehen fremder Grafiken unerwünscht ist, werde ich eben selber welche zeichnen müßen. Rein rechtlich gesehen sind nach meinem Kenntnisstand Bilder mit mehr als 10% Veränderung nicht mehr vom Urheberrecht geschützt. Was auch immer 10% bei Bildern bedeuten. |
||
- Zuletzt bearbeitet von hectic am Mo, Jan 05, 2009 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mabox |
---|---|---|
Ich hatte irgendwie eine ganz ähnliche Idee wie sheldon, aber ich habs dann nicht gemalt weil ich dachte es würde sowieso niemand verstehen...Und den Hintergrund den ich mir dazu überlegt hatte zu erklären wären mehrere Seiten gewesen ![]() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@hectic
Yay cooles bild ![]() Das einzige was mich stört ist die Explosion :S (*starwars fanatiker bin*) edit: Du sagst den Hintergrund hättest du schon gemalt und die Bilder sind retouchriert? Oo naja ^^ die Idee ist trotzdem gut mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Do, Jan 08, 2009 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Respect Hectic! Vorallem der X-Wing sieht richtig geil aus ![]() Aber dadurch, dass die Explosion mit nem feineren Pinsel gemalt wurde, sieht sie schärfer aus als der Rest und entzieht somit den unschärferen X- und Y-Dingern den Status als Motiv. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
sheldon |
---|---|---|
Hier nochmal ich mit einer neuen "Version".
Und wie SpionAtom schon sagte, muss man es nicht verstehen und es kann trotzdem faszinieren. ![]() |
||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Ich frage mich nur, was es da zu verstehen gibt.
Ein paar Quadrate und Kreise mit Farbverlauf, und irgendwo noch ein X und Y? Besonders philosophisch kommt mir das nicht vor. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
sheldon |
---|---|---|
Genau das meinte er ja (glaube ich).
Es muss am Bild nichts zum Verstehen geben, und es kann faszinieren. Ob es das auch tut, ist eine andere Frage... Ich hatte keine andere Idee und was jetzt genau mit X und Y gemeint ist, weiß ich eben auch nicht... Es muss doch auch andere Interpretationen geben, als die, die von den meisten anderen hier benutzte. |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Es ist jetzt einigermassen fertig, nur noch kleine Details und ein wenig Farbspielerei fehlt nocht
Jedoch hab ich das Gefühl das mein Bild nicht ganz in die Reihe passt ![]() Einen Titel hat das ganze noch nicht, der kommt dan von ganz alleine ![]() Es wurde mit Gimp gemacht mit hilfe meines unterdimensionierten Wacom Tablet ![]() Freue mich über Kritik und Lob mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Mi, Jan 07, 2009 9:47, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
Triton |
---|---|---|
Mit diesem Bild ist dein Tablet heillos unterfordert gewesen ![]() Und was es mit xy zu tun hat, erkenne ich leider auch nicht. Oder "gibts da nichts zum verstehen, sondern nur faszinieren"? ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Kommt noch kommt noch ![]() Also der Bezug zu X&Y |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Vielleicht war das Thema ja doch zu schwer ![]() Kommt schon Leute, da geht bestimmt noch was. Kleiner Motivator (nicht ausgearbeitet) |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Edit: mein bild ist verschollen, NEIN.. | ||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
- Zuletzt bearbeitet von TimBo am So, Jan 11, 2009 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Entweder ich bin blöd oder es liegt an meinem mini Kater aber ich komm einfach ned drauf Oô | ||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
bei manchen bildern erkennt man gar nicht den bezug zum thema.
timbo: wellenlinie - grader strich? |
||
Warbseite |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Zeit für mich, auch einmal teilzunehmen. X und Y in Szene gesetzt ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Das bisher stärkste Bild. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ein XY-Sternentor ... oder so ähnlich ...
![]() Mit Blender gerendert und mit nicht selbst gemachtem Hintergrund. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
das Sternentor ist ein wenig flach, bzw fehlen effekte:)
ich würde X-Y so übersetzen: Gegensätze(siehe beispielbild-.-) |
||
Warbseite |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht