BCC#22 - Auf / im / unter Wasser
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
grafe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
so jetzt kann ich auch meinen beitrag einsenden
wegen mangelnder zeit kann ich nicht garantieren dass es bugfrei ist und ich kann auch keine langen texte schreiben (in 10 min bin ich weg^^) wer das spiel cube runner (fürs iphone) kennt dem kann ich sagen: ich habe das gleiche gemacht nur im unterwasser-stil deshalb nenne ich es TORPEDO RUNNER für die es nicht kennen: es ist ein spiel indem man mit der links und rechts tasten steuert und vielen gegenständen wie haie und steine ausweichen muss um am schluss das gegnerische uboot zu treffen und hier den download link https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=4290 mfg grafe |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
was wäre ein contest hier im forum ohne ein tower defense ![]() ich finde das ganze wäre eine nette idee wenn das wasser einfluss auf das spielgeschehen hätte. so ist es recht witzlos im vergleich zu jedem anderen td. und das wasser ist leider viel zu langsam bei mir ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Hui, so viele Beiträge dieses Wochende ![]() Noobody: Die Spielidee an sich ist toll, und obwohl das Spiel Grafisch eher... simpel ist, habe ich mich doch ertappt das Spiel mehrmals hintereinander immer wieder zu spielen ![]() ![]() ![]() grafe: Ähm ja, wie du selbst sagst is das Spiel alles andere als Bugfrei... Zu den Highlights gehört definitiv das ich einmal einfach durchs U-Boot (was üprigens im Boden steckt ![]() ![]() So long, Kernle PS: Und kein Feedback für mein Spiel... naja, spätestens bei der Abstimmung werd ich wissen ob ich was tolles erschaffen habe oder Mist gebaut habe xD |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Mo, Jan 12, 2009 0:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Ai, ich habe mal den Tipp von Kernle eingebaut.
Mit Rechtsklick kann man die neue Welle an Monstern kommen lassen. @biggicekey: Mir fiel leider nichts ein, wie die Wasserwellen Einwirkungen auf die Monster haben sollten (auf der Welle mitschwimmen wäre sehr kompliziert geworden) - dass es so witzlos ist, tut mir leid. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich kämpfe total mit der Zeit, da ich ein totales motivations tief habe >_<
aber ich werde versuchen heute abend und morgen das Teil fertig zu stellen ![]() sry wenn ich jetzt noch keine Testversion uppe ![]() mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Fetisch!!!
Hier nun mein finaler Beitrag zu diesem Kontest. kurz zur Info was sich noch geändert hat: ![]() ![]() ![]() ![]() mit den Cursortasten hoch Beschleunigen runter Bremsen links/rechts Lenken Leertaste nach hinten schauen Escape Zurück zum Menü ![]() ![]() https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=4295 ![]() .bb: 8147b Grafik&Modelle: 237kb Sounds: 183kb Viel spaß beim spielen |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Soo da wäre mal meine Finale Version
sry das es nichts zum Testen gab ![]() Das Spiel heist "Seafighter" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (ich hab die Sounds extra weggelassen, da ich persönlich es EXTREM nervig bei einem mini Shooter 3293 mal den gleichen Schuss sound zu hören Wink) Readme Datei und noch weitere Screenshots liegen bei. ![]() Source 7.83 KB Grafiken 33.3 KB Zip Archiv 2.29 MB Dankesagung: Puterich, Thorsten (für die Seelische Unterstützung xD) Ich habe 2 Exe's drinn, eine normale und eine für Fullscreen. Falls dies ein Problem wäre, ist es Erlaubt eine Batch datei dafür zu verwenden? Seafighter Download Hier mal ein Screenshot mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Di, Jan 13, 2009 18:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ich gebs auf!
Vor 2 Tagen erst begonnen... nur eine vage Idee vom Spielprinzip... vorne und hinten keine Zeit, keine Motivation. Man kann die Maus an den oberen und unteren Bildschirmrand bewegen um zu scrollen. (Klick ins Bild - 490kb) |
||
![]() |
planetlone |
---|---|---|
Endspurt! Noch 2 Stunden sind Zeit!
Klasse Ergebnisse bis jetzt! Bin gespannt, ob noch was kommt! ![]() Viel Glück wünscht planetlone. |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
planetlone würdest du mir bitte sagen ob es jetzt regelkonform ist mit den 2 exe's ??
thnx |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
planetlone |
---|---|---|
ozzi789: Ist schon ok... ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Da bin ich aber erleichtert ![]() Ich finde es sind doch ein Paar gute Sachen zusammen gekommen. Möge der beste Gewinnen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
entschuldigt den Doppelpost ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
Mike_Nike |
|
---|---|---|
Hi, gibts ne Mail wo ich mein Spiel hinschicken kann oder muss es hochgeladen werden? | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Das beste ist wenn du es bei uns im Archiv hochlädst, du kannst jedoch auch den Filehoster deines Vertrauens benützen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
biggicekeyBetreff: BiggFishing |
---|---|---|
Hier mein Beitrag:
http://icekey.bplaced.net/biggfishing.rar ein tutorialvideo folgt noch ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
sheldon |
---|---|---|
Bitte gebt mir noch 5 Minuten Zeit!! | ||
Mike_Nike |
|
---|---|---|
Hab wieder FTP Zugang...
http://mikenike.mi.funpic.de/ts/HoverSlide.rar da ich leider erst spät von dem Wettbewerb erfahren hab (Mitte letzte Woche), hab ich nur auf die schnelle etwas hingecodet. Mit dem Ergebnis, nur eine Stunde für die KI Zeit zu haben, ist genau die nicht wirklich vorhanden... Ich versuche noch ein BugFix zu machen, wenn ihr das erlaubt, nehm ich noch teil, ansonsten hab ich Verständnis und belasse es bei einer Nichtteilnahme.. |
||
Mike_Nike |
|
---|---|---|
PS: der Codecruncher macht nicht alle comments weg und man erhaelt nur Kleinbuchstaben... ![]() |
||
![]() |
sheldon |
---|---|---|
So.
Mein Beitrag : Fish Tycoon readme.txt hat Folgendes geschrieben: Fish Tycoon
by sheldon Es ist kein "normales" Tycoon-Spiel, sondern hier muss man Fische kaufen und im richtigen Moment wieder verkaufen. Man startet mit 80$ und wenn man 1000$ hat, hat man gewonnen. Die Infos über Fische erfährt man, indem man mit der Maus über den Fisch fährt. Man kauft/verkauft Fische durch einen Mausklick auf ihn. Es gibt verschiedene Preisklassen für die Fische. Am billigsten sind die orangenen Fische, etwas teurer sind die grünen Fische und am teuersten sind die roten Fische. Viel Spaß! Download (Natürlich die letzte Version meines Beitrages für den Contest.) |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht