BCC#22 - Auf / im / unter Wasser

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grafe

BeitragSo, Jan 11, 2009 16:24
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so jetzt kann ich auch meinen beitrag einsenden

wegen mangelnder zeit kann ich nicht garantieren dass es bugfrei ist und ich kann auch keine langen texte schreiben (in 10 min bin ich weg^^)

wer das spiel cube runner (fürs iphone) kennt dem kann ich sagen:
ich habe das gleiche gemacht nur im unterwasser-stil

deshalb nenne ich es TORPEDO RUNNER

für die es nicht kennen:

es ist ein spiel indem man mit der links und rechts tasten steuert und vielen gegenständen wie haie und steine ausweichen muss um am schluss das gegnerische uboot zu treffen


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und hier den download link
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=4290


mfg grafe
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter

biggicekey

BeitragSo, Jan 11, 2009 16:25
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was wäre ein contest hier im forum ohne ein tower defense Wink

ich finde das ganze wäre eine nette idee wenn das wasser einfluss auf das spielgeschehen hätte.
so ist es recht witzlos im vergleich zu jedem anderen td.
und das wasser ist leider viel zu langsam bei mir Sad
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Kernle 32DLL

BeitragSo, Jan 11, 2009 19:12
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Hui, so viele Beiträge dieses Wochende Razz

Noobody:
Die Spielidee an sich ist toll, und obwohl das Spiel Grafisch eher... simpel ist, habe ich mich doch ertappt das Spiel mehrmals hintereinander immer wieder zu spielen Wink Eine Sache wäre noch vielleicht ganz schön wenn du sie hinzufügen könntest. Bei einem TowerDefense Spiel das wir in der Schule immer zocken ( Wink ) kann man nach bedarf per Knopfdruck zusätzlich zur aktuellen welle die nächste schicken. Das erhöht imo den Spielspaß, weil man nicht warten muss bis die durchaus lahmen Gegner erst in Feuerreichweite sind o.ä. Razz

grafe:
Ähm ja, wie du selbst sagst is das Spiel alles andere als Bugfrei... Zu den Highlights gehört definitiv das ich einmal einfach durchs U-Boot (was üprigens im Boden steckt Confused) gefahren bin, und dann aufeinmal oben ne negative Zeit hatte Shocked. Du solltest auch evt. am Schwierigkeitsgrad arbeiten. Meistens reicht ein einfaches stupides geradeaus fahren, bzw. dauer recht/links lenken. Und wenn dann doch mal ein Hindernis auf Kollisionskurs ist sieht man es dann meistens zu spät. Soviel dazu...

So long,
Kernle

PS: Und kein Feedback für mein Spiel... naja, spätestens bei der Abstimmung werd ich wissen ob ich was tolles erschaffen habe oder Mist gebaut habe xD
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
  • Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Mo, Jan 12, 2009 0:31, insgesamt einmal bearbeitet

Noobody

BeitragSo, Jan 11, 2009 19:53
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Ai, ich habe mal den Tipp von Kernle eingebaut.
Mit Rechtsklick kann man die neue Welle an Monstern kommen lassen.

@biggicekey: Mir fiel leider nichts ein, wie die Wasserwellen Einwirkungen auf die Monster haben sollten (auf der Welle mitschwimmen wäre sehr kompliziert geworden) - dass es so witzlos ist, tut mir leid.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

ozzi789

BeitragSo, Jan 11, 2009 20:26
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Ich kämpfe total mit der Zeit, da ich ein totales motivations tief habe >_<
aber ich werde versuchen heute abend und morgen das Teil fertig zu stellen Very Happy

sry wenn ich jetzt noch keine Testversion uppe Sad

mfg
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skey-z

BeitragSo, Jan 11, 2009 21:22
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Fetisch!!!

Hier nun mein finaler Beitrag zu diesem Kontest.

kurz zur Info was sich noch geändert hat:
Arrow Modelle der Checkpoints wurden überarbeitet, damit man diese besser sehen kann.
Arrow Attribute der Jetskis wurden angepasst
Arrow Eine abschließende Platzierung wird angezeigt, wenn alle Fahrer im Ziel sind

Arrow Steuerung
mit den Cursortasten
hoch Beschleunigen
runter Bremsen
links/rechts Lenken

Leertaste nach hinten schauen
Escape Zurück zum Menü

Arrow Screenshot
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Arrow Download
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=4295

Arrow Codegröße
.bb: 8147b
Grafik&Modelle: 237kb
Sounds: 183kb

Viel spaß beim spielen
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

ozzi789

BeitragDi, Jan 13, 2009 13:33
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Soo da wäre mal meine Finale Version
sry das es nichts zum Testen gab Wink

Das Spiel heist "Seafighter"
Arrow Unendlich Grosse Map Smile
Arrow Animierte Explosionen
Arrow Gegner mit "KI"
Arrow Highscore Funktion
(ich hab die Sounds extra weggelassen, da ich persönlich es EXTREM nervig bei einem mini Shooter 3293 mal den gleichen Schuss sound zu hören Wink)




Readme Datei und noch weitere Screenshots liegen bei.

Arrow Info
Source 7.83 KB
Grafiken 33.3 KB
Zip Archiv 2.29 MB

Dankesagung: Puterich, Thorsten (für die Seelische Unterstützung xD)


Ich habe 2 Exe's drinn, eine normale und eine für Fullscreen.
Falls dies ein Problem wäre, ist es Erlaubt eine Batch datei dafür zu verwenden?


Seafighter Download

Hier mal ein Screenshot
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mfg
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  • Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Di, Jan 13, 2009 18:28, insgesamt 3-mal bearbeitet

SpionAtom

BeitragDi, Jan 13, 2009 16:51
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Ich gebs auf!
Vor 2 Tagen erst begonnen... nur eine vage Idee vom Spielprinzip... vorne und hinten keine Zeit, keine Motivation.
Man kann die Maus an den oberen und unteren Bildschirmrand bewegen um zu scrollen.

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(Klick ins Bild - 490kb)

planetlone

BeitragDi, Jan 13, 2009 16:59
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Endspurt! Noch 2 Stunden sind Zeit!

Klasse Ergebnisse bis jetzt! Bin gespannt, ob noch was kommt! Very Happy

Viel Glück wünscht planetlone.

ozzi789

BeitragDi, Jan 13, 2009 17:10
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planetlone würdest du mir bitte sagen ob es jetzt regelkonform ist mit den 2 exe's ??

thnx
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planetlone

BeitragDi, Jan 13, 2009 17:45
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ozzi789: Ist schon ok... Cool

ozzi789

BeitragDi, Jan 13, 2009 17:54
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Da bin ich aber erleichtert Smile
Ich finde es sind doch ein Paar gute Sachen zusammen gekommen.
Möge der beste Gewinnen Wink
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ozzi789

BeitragDi, Jan 13, 2009 18:22
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entschuldigt den Doppelpost Embarassed
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Mike_Nike

BeitragDi, Jan 13, 2009 18:27
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Hi, gibts ne Mail wo ich mein Spiel hinschicken kann oder muss es hochgeladen werden?

ozzi789

BeitragDi, Jan 13, 2009 18:29
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Das beste ist wenn du es bei uns im Archiv hochlädst, du kannst jedoch auch den Filehoster deines Vertrauens benützen Wink
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biggicekey

Betreff: BiggFishing

BeitragDi, Jan 13, 2009 18:56
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Hier mein Beitrag:
http://icekey.bplaced.net/biggfishing.rar

ein tutorialvideo folgt noch Wink
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sheldon

BeitragDi, Jan 13, 2009 18:59
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Bitte gebt mir noch 5 Minuten Zeit!!
 

Mike_Nike

BeitragDi, Jan 13, 2009 19:06
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Hab wieder FTP Zugang...
http://mikenike.mi.funpic.de/ts/HoverSlide.rar

da ich leider erst spät von dem Wettbewerb erfahren hab (Mitte letzte Woche), hab ich nur auf die schnelle etwas hingecodet.
Mit dem Ergebnis, nur eine Stunde für die KI Zeit zu haben, ist genau die nicht wirklich vorhanden...
Ich versuche noch ein BugFix zu machen, wenn ihr das erlaubt, nehm ich noch teil, ansonsten hab ich Verständnis und belasse es bei einer Nichtteilnahme..
 

Mike_Nike

BeitragDi, Jan 13, 2009 19:09
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PS: der Codecruncher macht nicht alle comments weg und man erhaelt nur Kleinbuchstaben... Sad

sheldon

BeitragDi, Jan 13, 2009 19:10
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So.

Mein Beitrag : Fish Tycoon

readme.txt hat Folgendes geschrieben:
Fish Tycoon
by sheldon

Es ist kein "normales" Tycoon-Spiel, sondern hier muss man Fische kaufen und im richtigen Moment wieder verkaufen. Man startet mit 80$ und wenn man 1000$ hat, hat man gewonnen. Die Infos über Fische erfährt man, indem man mit der Maus über den Fisch fährt. Man kauft/verkauft Fische durch einen Mausklick auf ihn. Es gibt verschiedene Preisklassen für die Fische. Am billigsten sind die orangenen Fische, etwas teurer sind die grünen Fische und am teuersten sind die roten Fische.

Viel Spaß!


Download

(Natürlich die letzte Version meines Beitrages für den Contest.)

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