BCC#22 - Auf / im / unter Wasser
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
![]() |
Eingeproggt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habs verschissen ![]() Wollte den Code gestern abgeben aber war etwas abgelenkt und heut fraß mich die Arbeit dermaßen auf, dass ich erst genau jetzt an den PC kam. Selber schuld, wenn man den Code erst später nachreichen will ![]() Ich geb euch der Vollständigkeit halber das gesamte Paket und überlasse es der Großzügigkeit planetlones, ob ich noch teilnehmen darf. http://blackeffekt.bplaced.net...nhafen.rar mfG, Christoph. PS: Es gibt in dieser Version sogar noch eine kleine Nachbesserung, es liegt an eurem guten Glauben, mir zu glauben dass diese Veränderung schon vor Wochen gemacht wurde und nicht gerade eben. --> FIX: Modauswahl: Leere Eingabe ("") verursacht keinen MAV mehr |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Mike_Nike |
|
---|---|---|
Ehm ja..amüsanter Vorschlag: Spiele, die später eingereicht werden (bis 1-2 Tage nach Abgabetermin wegen was auch immer, kommt immer vor..) bekommen Punktabzug - ebenso Abzug gibt's dann bei Verletzung der Regeln. (Z.B. komm ich Depp auf fast 9KB Code..) | ||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
eher unamüsant, da die Auswertung in einer Umfrage stattfindet und keiner nach einem festen Schema wertet. Es gäbe also immer Leute, die nicht mitbekommen, dass Beitrag "ABC" von User "ZYX" zu spät abgegeben wurde und Beitrag "CBA" von "XYZ" zu groß wurde. Die Regel, wer sich nicht an die Regeln hält wird (wie in jeder anderen Wettbewerbsart auch) disqualifiziert, ist da wesentlich gerechter. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ich stimme Hyde zu. Zu große Codes sind nunmal zu groß und könne nicht teilnehmen (vor allem wenn es sich um fast 1kb handelt wie ich aus Mike's Beitrag ablesen kann?). Mit der Abgabezeit bin ich nicht ganz so kritisch. Klar, 1-2 Stunden sind nicht drin, aber ich denke so 15 Minuten verzugszeit sind drin sofern man einen triftigen Grund hat (was ich bei Eingeproggt üprigens sehe). Egal, im Endeffekt liegt es wie Hyde schon gesagt hat an planetlone was geht und was nicht.
So long, Kernle Edit: Angestoßen von ein paar Sätzen meines Vaters habe ich mal nachgeschaut wieviel Platz ich den noch in Code und so hatte... Erschreckendes Ergebnis zumindest beim Code ![]() Externe Grafiken ![]() ![]() Externe Sounds ![]() ![]() Code ![]() ![]() |
||
![]() |
planetlone |
---|---|---|
Sooo liebe Freunde! Es ist mal wieder soweit, ein weiterer BCC ist zu Ende gegangen... snief... ![]() 1. Die leicht verspäteten Beiträge von Eingeproggt und Sheldon werden von mir noch akzeptiert - bin ja kein Unmensch und hab momentan auch viel viel zu tun, so dass ich das nachvollziehen kann... 2. Den Beitrag von Mike_Nike werde ich mir erstmal anschauen, zwecks Code-Größe - das wäre natürlich ein gewichtiger Regelverstoß... na mal sehen! 3. Ich werde die abgegebenen Teilnahmen morgen zusammensammeln und dann gesammelt (und einzeln) zum Download bereit stellen (vorher natürlich noch auf Regelkonformität prüfen) und dann die Abstimmung starten. Allgemein bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich es klasse finde, dass wiedermal eine handvoll echt gute Beiträge rausgekommen sind! Da freue ich mich richtig die Pokale an die Gewinner verschicken zu dürfen... Bis morgen bei der Abstimmung! planetLone. |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Mein Beitrag ist zwar aufgrund unerwarteten, nötigen Arbeiten andererseits zu kurz gekommen, aber ich werde auf jeden Fall noch weiter daran Arbeiten. (Was natürlich nicht heißt, dass hier irgendjemand je wieder was davon zu hören bekommt ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Mike_Nike |
|
---|---|---|
Notfalls einfach mitbewerten, aber für Preise disqualifizieren oder so...
Heh, ich habe 2x2 Stunden Zeit mit BugFix für Fehler mit Int/Float verbracht, sowie mehrere Stunden, weil es Leute gibt, die falsche Winkelberechnungs-, sowie Kollisions/Stoß- und Projektionsfunktionen ins Internet stellen und man am Ende doch alles selber berechnen muss, damit's klappt^^... |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
So, wenn jetzt endlich bald die Abstimmungen anfangen würde ^_~ | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
planetlone |
---|---|---|
Jungs, Mädels ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Übersicht