StarTrade - Aktuelle Version: 0127 vom 26.09.07
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
![]() |
Fetze |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Für alle Modder gibts jetzt auch ein kleines Contentpack mit Grafikmaterial, das es nicht in den letzten offiziellen Release geschafft hat. Darunter sind auch sehr sehr viele Grafiken von temporären freien Mitarbeitern. Ist alles brauchbare, was ich in dem alten Ressource-Ordner für ST noch liegen hab, ich hoffe mal, die jeweiligen Autoren haben nichts dagegen, dass ich das hoste.
--> Click <-- |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Kleine Mod-News für Interessierte:
Der Forenuser "Levis", von dem auch die aktuelle --> Star Wars Mod <-- stammt, bastelt gerade an einem Mod, dessen Setting Aquanox ähnelt - es verlegt StarTrade kurzerhand unter die Wasseroberfläche. Bisher ist das ganze zwar eher Konzept als Mod, aber eine kleine Spielerei gibts schonmal als Video zu betrachten: --> Video <-- --> Forenthread <-- ![]() |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Und es tut sich immernoch was. Fetzenetforenuser DAK nimmt sich gerade des Quellcodes an (Remember: ST ist seit einiger Zeit Opensource) und implementiert diverse kleinere Features für Modder.
Im Moment arbeitet er jedoch ein einer Implementation für Lua-Scripting, die in ST neben Missionen auch noch eine Menge mehr erlauben würde, sofern alles so klappt wie geplant. ---> Forenlink <-- |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Übersicht