BAC #73 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Der_Schläfer

BeitragSa, Jan 10, 2009 21:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ZaP: Gefällt mir sehr gut Shocked
@mahe: Ich finde das Sternentor passt farblich überhaupt nicht zum Hintergrund. Das Licht das auf das Tor fällt müsste ja ne ähnliche Farbe wie der hintergrund haben... und was dieser Quader darstellen soll kapier ich auch nicht, es sollte doch einen sinnvolleren Weg geben das X/Y Thema da reinzubringen Confused
Gelungen finde ich den Ring, der sieht recht futuristisch aus.

Chrise

BeitragSo, Jan 11, 2009 1:50
Antworten mit Zitat
user posted image

Lol, das war vielleicht Arbeit... alle Figuren nochmal neu gemacht.
Hoffe, man erkennt den Unterschied und das Bild verstößt gegen keine Forenregeln.

SpionAtom

BeitragSo, Jan 11, 2009 2:39
Antworten mit Zitat
Na bitte! Jetzt gibts bisher 10 Teilnahmen. Damit bin ich sehr zufrieden.

Wenn DU noch nicht mitgemacht hast, dann hast du JETZT noch die Gelegenheit dazu. Mach mit!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

mabox

BeitragDo, Jan 15, 2009 22:21
Antworten mit Zitat
Mein Bild:
user posted image
......Ein halbwegs intelligenter Mensch sollte durch Elektronenwanderung im Gehirn den Sinn des Bildes erschließen können. Wink
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

WüstLing

BeitragDo, Jan 15, 2009 22:55
Antworten mit Zitat
Chrise hat Folgendes geschrieben:
user posted image

Lol, das war vielleicht Arbeit... alle Figuren nochmal neu gemacht.
Hoffe, man erkennt den Unterschied und das Bild verstößt gegen keine Forenregeln.

*thumbs up* das is ja mal ne geile idee

Eingeproggt

BeitragDo, Jan 15, 2009 22:56
Antworten mit Zitat
mabox hat Folgendes geschrieben:
Ein halbwegs intelligenter Mensch sollte durch Elektronenwanderung im Gehirn den Sinn des Bildes erschließen können.

Demnach bin ich ein ziemlich dummer Mensch.

EDIT: Hmm, tut mir leid... Mein Beitrag sieht sehr nach Spam aus, aber was soll man auf so einen Beitrag sonst antworten? Confused
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Tankbuster

BeitragDo, Jan 15, 2009 23:02
Antworten mit Zitat
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben:
mabox hat Folgendes geschrieben:
Ein halbwegs intelligenter Mensch sollte durch Elektronenwanderung im Gehirn den Sinn des Bildes erschließen können.

Demnach bin ich ein ziemlich dummer Mensch.

ha, ich habe den Sinn verstanden. Der Sinn des Bildes ist es, dass man den Sinn vergeblich sucht, und dadurch nachdenkt, was natürlich zur Folge hat, dass man im nächsten Mathe-Test besser abschneidet, da man sein Gehirn schon etwas ans Denken gewöhnt hat, also hast auch du den Sinn verstanden und unterbewusst nachgedacht Laughing.... ^__^
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

DAK

BeitragFr, Jan 16, 2009 0:17
Antworten mit Zitat
nah ganz falsch... der sinn is, dass das bild ausschaut wie das von sheldon... und da das von sheldon ja iwie mit x&y zutun hat, hat es auch das von mabox... so einfach is das
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Chrise

BeitragFr, Jan 16, 2009 14:46
Antworten mit Zitat
WüstLing hat Folgendes geschrieben:

*thumbs up* das is ja mal ne geile idee

XD thanks^^
Hätte nicht gedacht, dass es wenigstens einem gefällt Wink
Ich dachte nur so... X....X...... irgendwas mit X fällt mir doch ein. Und dann ist mir tatsächlich noch was eingefallen ^^

mabox

BeitragFr, Jan 16, 2009 14:56
Antworten mit Zitat
Und hier kommt die Preisverleihung zur Bildinterpratation von mienem Bild:
Der erste Preis geht an.......Tankbuster!!! er hat durch überzeugende Argumentation rübergebracht dass man, egal wie lange man ihn sucht, den Sinn des Bilds nicht findet. ABER: der Weg ist das ziel Wink
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: