Probleme mit animierten CS-Models
Übersicht

TerrorMachineBetreff: Probleme mit animierten CS-Models |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich versuche zum testen ein paar Counterstrike Waffenmodels in B3D zu verwenden. Das geht auch und sie werden angezeigt und animiert, aber die Rechte Hand ist immer etwas nach hinten versetzt.
Ich benutze zum umwandeln Milkshape. Auch in Milkshape wird die rechte Hand nach hinten versetzt animiert. Wie kann ich die verschieben oder ist das ein Bug?? Danke |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Wenn die hand zu weit hinten ist verschieb sie nach vorne, ich versth das problem nicht... Oder du zeicgst uns mal nen Screenshot, dann kann ich dein Problem villeicht verstehen ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
TerrorMachine |
|
---|---|---|
Wie soll ich sie zurückverschieben? Das ist ein einziges animiertes Model. Oder kann ich im Milkshape die Hand verschieben? Es sind nämlich beide Hände in einer Gruppe, das heißt ich kann nur beide verschieben.
Und die Hände sind wieder unterteilt in Finger, Handschuhe und Unterarme -.- Hab hier grad kein Milkshape. Screen kommt heute abend. |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ich arbeite eigentlich nur mit Blender, aber kannst du nicht bestimmte Vertex-Gruppen erstellen, und diese dann an den Bone hängen, bzw für die Animation verwenden?? | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
TerrorMachine |
|
---|---|---|
Hmm kenn mich mit der Bedienung und den Begrifflichtkeiten net so aus.
Könntest du dir das mal anschaun bitte? dann sende ich dir das model |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Kannst du mir mal bidde verrraten wie und womit du die modells in Milkshape geladen hast ? Ich schaff das iwie nicht -.-
Villeicht könnt ich dir dann helfen ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
TerrorMachine |
|
---|---|---|
Bei Tools hab ich das smd oder wie das heißt decompiliert und dann nacheinander, den linken und rechten Arm, das Waffentemplate und die reload-Animation geladen. Und dann als .b3d exportiert.
Die smd kannst du selbst nicht laden. Musst du vorher entpacken/dekompilieren mit Milkshape. Hast du das Model selber? |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja ich habe die modells von CS 1.6 und CS:S... sind ja alle dabei...
mfg ToeB |
||
TerrorMachine |
|
---|---|---|
Hast du evtl ICQ oder MSN?
Schreib mir mal ne PN. Danke |
||
Übersicht