mehrere post Anfragen mit einmaligem OpenTCPStream?
Übersicht

KruemelatorBetreff: mehrere post Anfragen mit einmaligem OpenTCPStream? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie kann ich mit post nochmal eine Anfrage an einen Server schicken ohne vorher nochmal mit OpenTCPStream eine neue Verbindung aufbauen zu müssen?
Gruß Kruemelator |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
einfach verbindung in einer Veraible speichern :
Code: [AUSKLAPPEN] ;Am anfang de programms (vor der schleife) oder beim ersten aufruf
Global TCPStream = OpenTCPStream("blabla") Und jetzt kannst du in diesem stream ständing wieder anfragen und auslesen ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
du kannst versuchen dass HTTP/1.1 Protokoll zu nehmen und dann einfach nochmal eine Anfrage reinzuschreiben. Hab ich noch nicht versucht, aber wenn du HTTP/1.0 verwendest, wird es nicht gehen. Das liegt nicht an BB sondern daran, dass in HTTP/1.0 immer nur einzelne Anfragen vorgesehen sind und die Verbindung danach immer getrennt wird. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Kruemelator |
|
---|---|---|
Danke
Jetzt geht es. |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Man sollte aber beachten, dass nicht alle Server das können und einige einfach den Stream zu machen. Darauf sollte man entsprechend reagieren. | ||
Kruemelator |
|
---|---|---|
@BtbN
Wird das denn dann mit vom Server übermittelt? Oder steht das im head? |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Wenn er den Stream zu macht, nachdem alle Daten da sind, kann ers nicht ![]() |
||
Kruemelator |
|
---|---|---|
@BtbN
"Wenn er den Stream zu macht, nachdem alle Daten da sind, kann ers nicht" das hört sich so an als ob du von einem Server redest der nur empfangen, aber nicht senden kann, oder habe ich das jetzt irgendwie falsch verstanden??? edit: ich meinte ob es irgend wie in der antwort des servers mit drin steht, ob er den stream nach dem senden derselbigen geschlossen hat oder nicht |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kruemelator am So, Jan 18, 2009 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Naja, ich rede von einem ganz normalen HTTP-Server. | ||
Übersicht