Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

schalli

Betreff: Profil

BeitragSo, Jan 18, 2009 13:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei Profiländerungen:
Zitat:
Folgende Felder dienen zur Überprüfung, ob du ein Mensch bist. Bitte beantworte sie wahrheitsgemäß, da du sonst als Bot abgestempelt werden könntest:

Was soll ich ankreuzen?
Ich hab immer Schiss, das ich "als Bot abgestempelt werde".

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, Jan 18, 2009 13:55
Antworten mit Zitat
Dann kreuz doch einfach an, dass du ein Mensch bist. Mr. Green

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich denke es ist egal was man ankreuzt. Zumindest habe ich das nie beachtet(=nichts angekreuzt) und noch hat man mich nicht gebannt.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

NightPhoenix

BeitragSo, Jan 18, 2009 14:50
Antworten mit Zitat
Ja eben ^^
Ich glaube eher das ist eine Art Easteregg, nimms nicht ernst Wink

Xeres

Moderator

BeitragSo, Jan 18, 2009 14:55
Antworten mit Zitat
Die Abfrage sorgt dafür, dass das Portal nicht von Werbebots überschwemmt wird... und "Bitte beantworte sie wahrheitsgemäß" sagt alles - es gibt nur eine Antwort die in Frage kommt... Rolling Eyes
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Jan 18, 2009 15:29
Antworten mit Zitat
Die Abfrage ist bei Neuanmeldungen von Bedeutung - wer da falsch kreuzt wird nicht zugelassen. Bei bestehenden Usern ist sie idR. (schlagt mich wenn ich mich irre) wenn nicht grade dass Passwort gewechselt wird NICHT von Bedeutung.

Also kein easteregg, sondern ein BotSchutz.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

DjDETE

BeitragMo, Jan 19, 2009 15:09
Antworten mit Zitat
Ich hab auch bei der Anmeldung nichts angekreuzt und weile trotzdem noch unter euch. Kann es sein dass euch da ein Fehler unterlaufen ist?
MfG DeTe
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: