sprites ist durchsichtig irgend etwas läuft falsch
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Freeman |
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ok, hat geklappt, danke, und ich hab nichmal nen speedverlust!! | ||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
Dreamora |
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Das erklärt aber dummerweise immer noch die die Probleme um die es eigentlich ging ...
Alpha kanns eigentlich auch net sein. Mit 16bit gibts keine Alphaabstufung auf Bildern, da es nur 1Bit alpha is ( also an oder aus ). bin leicht ratlos woher das problem kommt. kann net ma durch maskedcolor kommen, da die maskedflag net gesetzt is und genausowenig irgendwelche blendmodes |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
storzi |
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setz mal nen alphawert:
entityalpha spritename,1 <-- so was musste ich machen, bei mir waren die sprites auch so halb-transparent |
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http://www.splattergamez.de |
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Suco-XBetreff: ....... |
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Mit EntityBlend deinsprite,... auf anderen Wert setzen. Ansonsten sind die Sprites halt so komisch durchsichtig, ka ob du das mit Transparenz meinst.
bye |
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Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
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dimaster |
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ich lade das teil mal hoch dann könnt ihr selbst mal sehen!!http://homepage.hispeed.ch/Dimo/T.M.P.rar | ||
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Suco-XBetreff: ..... |
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Man nehme
Code: [AUSKLAPPEN] sprite=LoadSprite("gfx/p.bmp",4) Besondere beachtung bitte der 4 schenken. bye |
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Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
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dimaster |
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danke | ||
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