Animation erstellen und code dazu
Übersicht

Peak7810Betreff: Animation erstellen und code dazu |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
okay ich geb zu dumme frage, und passt nur teilweise hier rein.
und zwar ich hab eine spielfigur gemoddelt, und hab von animationen keinen plan. zum einen, wie animiere ich diese figur in einem 3d modeller? zum anderen wie steuere ich diese dann mit meinem code. zur ersten frage suche ich eine leicht verständliche erklärung, mit welchem programm ist eigentlich fast egal, kann ich mir ja dann anschauen mit dem jeweiligen programm.und das ganze eben nach .b3d dann auch bekommen. und zur zweiten frage, weiß ich soviel, dass ich eben markieren kann ob figur steht, läuft oder springt, aber es sollen eben runde bewegungen sein, also dass die figur nicht komisch stehenbleibt, wenn sie nicht mehr läuft etc. alles was ihr mir dazu sagen könnt, hilft mir auf jeden fall weiter, da ich bisher nur mit statischen modellen gearbeitet habe. entschuldigt die nobbische fragestellung, und danke euch schon im voraus für eure hilfe. |
||
![]() |
The_Nici |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Such mal nach:
Pacemaker CharacterFX Blender (Mit b3d Pipeline) Milkshape3D Für die zweite Frage würde ich dir zur BB-Hilfe, die hier im Portal integriert ist, raten. www.blitzforum.de/help/ MfG |
||
Übersicht