BAC #74 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
ZaPBetreff: BAC #74 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Update: D2006 machte den genialen Vorschlag, nicht nur einen "normalen" BBP Header zu gestalten, sondern einen Sonderheader, wobei das BBP Logo mit anderen Größen des Internets (Google, Youtube, Microsoft, Facebook, Milka, Lego, etc, etc...) vermischt wird. Das könnte z.B. so aussehen, dass das BBP Logo mit dem Microsoft Font vermischt wird, die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Weiterhin gibt es dazu noch eine einmalige Regeländerung, dass jeder mehrere Beiträge abgeben darf, so dass (wenn die Qualität und Quantität stimmt) eine Sonderheader-Woche, in der an jedem Tag ein neuer Header das Portal schmückt, veranstaltet werden kann. Nochmal im Klartext: Gestalte einen oder mehrere Header für das BBP, und mische Eigenschaften eines Logos anderer Firmen ein! Der Contest geht nach wie vor bis zum 1. Februar 2009. Ich denke es ist nur Vorteilhaft, wenn eure Werke die Maße 575px × 80px haben. Viel Glück und Spaß allen Teilnehmern ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
- Zuletzt bearbeitet von ZaP am Di, Jan 20, 2009 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Hier ist mal mein Header:
Hoffe er gefällt... Wer alle vier Projekte erraten kann kriegt wie immer einen Keks! ![]() Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich hab ja nix gegen möglichst viele neue Ideen, aber das hier:
ZaP hat Folgendes geschrieben: Gestalte einen oder mehrere Header für das BBP [...]
widerspricht dem: https://www.blitzforum.de/scene/19/ hat Folgendes geschrieben: - Nur ein Beitrag pro User.
EDIT, ok da wär ja dann noch das hier: ZaP hat Folgendes geschrieben: Weiterhin gibt es dazu noch eine einmalige Regeländerung, dass jeder mehrere Beiträge abgeben darf[...]
Das hab ich iwie übersehen gehabt, Sorry ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Goldini hat Folgendes geschrieben: Hier ist mal mein Header:
Hoffe er gefällt... Wer alle vier Projekte erraten kann kriegt wie immer einen Keks! ![]() Mfg Goldini Die Screenshots sind sehr lieblos nebeneinander gereiht und durch die übertriebenen Effekte überhaupt nicht mehr zu erkennen. Die Schrift ist aufgrund fehlenden Kontrastes nur schwer zu lesen. Der Hintergrund des Logos (die drei Kästchen) ist an der Kante sehr pixelig und auch die Form mag mir nicht gefallen. Abschluss hat der Banner an der rechten Seite auch überhaupt keinen. Außerdem scheint nichtmal das Format zu stimmen. Die bisherigen Header haben eine Höhe von 80px (stichprobenartig überprüft), dieser lediglich 76px. Verbesserungsvorschläge: Machs nochmal oder - noch besser - lass es bleiben ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Also Leute, mal ran an den Speck!
Es gibt viele Möglichkeiten "BlitzBasic Portal" in Logos großer Firmen einzubauen. Wen jemand mal eine kleine Inspiration sucht, kann man sich folgendes Video vorallem ab ca. 1:48 rum anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=2pPCkhYMQgY Da hab ich btw auch die Idee für diesen Contest her. Denkbar sind natürlich nicht nur IT-Firmen, sondern auch Marken aus dem Alltag. Ob nun im Coca Cola ähnlichen Schriftzug und in Hipp-Farben mit "Dafür stehen wir mit unserem Namen" drunter. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Wünschen würde ich mir, wie ZaP es bereits ansprach, genug gute Einsendungen, um für eine Woche jeden Tag einen anderen Header "offiziell" zu machen. Nach der Aktion kommen dann alle in eine spezielle Seite bei der Galerie der Header. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Hey,
Ich habe mal einen Versuch gestartet, einen Banner zu entwickeln, bis jetzt sieht er so aus: Mir persönlich gefällt der Hintergrund noch nicht so, was sagt ihr dazu und was würdet ihr daran ändern? ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
![]() |
tedy |
---|---|---|
Schlicht,viel kopiert :O Aber ich finde es nicht so schlecht .
Mit weißem Hintergrund : ohne: edit: okay ohne war wohl doch schlecht ^^ hatte nur gedacht fals die Webseite nicht ganz weiß ist :/ edit2: zomfg thema verfehlt naja ich mach was neues |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
- Zuletzt bearbeitet von tedy am Di, Jan 20, 2009 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Jep, Themaänderungen mittendrin mögen blöde sein, doch ich habe eine Bitte... Können nicht auch Markenlogos erlaubt sein? Und dann auch nicht nur Internetkram sondern so ziemlich alles? | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
So war es von mir vorgesehen, Tobi. Vielleicht ist ZaP so lieb und ändert das in den Regeln oben auch noch. Hab mal ein Beispiel gemacht, wie ich mir das so vorstelle:
|
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Sodele, ich mach auch wiedermal mit:
Wer rausfindet, welche "grosse" Firma dahintersteckt, kriegt nen Keks ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Kambly natürlich ![]() Hab mal versucht eine IBM-Version zu machen: Edit: @cgamer: Ok, hab nun mal Times New Roman verwendet und noch einen Spiegeleffekt erstellt.. hoffe so siehts etwas weniger eingeklebt aus ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Jolinah am Di, Jan 20, 2009 17:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
das ibm ding sieht nett aus, die schwarze schrift wiederum wie draufgeklebt. meines wissens nach nutzt ibm timesnew roman für die schwarze schrift.(ich hab noch nen ibm hier stehen:)) | ||
Warbseite |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
@tedy: warum hast du bei der zweiten version das antialias (oder wies heisst) für die schrift abgeschaltet? ansonsten nicht übel, die zweite version gefällt mir besser | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
|
||
![]() |
tedy |
---|---|---|
1er
2ter 3ter "Eingesendet" wird nur der 3te Edit: hab noch einen anderen Header hinzugefügt |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
- Zuletzt bearbeitet von tedy am Fr, Jan 30, 2009 22:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Hab das Thema nochmal überarbeitet. Gefällt mir was bisher hier so kursiert, weiter so ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Lol da sind von euch echt schon ein paar richtig geile Ideen dabei ^^
DB durch BB ersetzen, XD Hoffe das gilt noch (hab schon fast etwas zu viel verändert ^^): ![]() |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Nun gut auf Drängen von Dee ![]() ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
wow mein erster bac beitrag ![]() und meinen respekt an alle die mitmachen super ideen leute ![]() weiter so |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Zweiter Versuch:
|
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht