(Erledigt) FireFox und Google Verbindung
Übersicht

![]() |
Markus2Betreff: (Erledigt) FireFox und Google Verbindung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn ich Netstat -o eingebe sehe ich das FireFox (3.0.5)
immer eine dauer Verbindung zu cg-in-f127.google.com stehen hat ? Das -o ist für Prozess ID die man im Task Manager sehen kann . Ich habe im FireFox alles abgeschaltet und Rate gerade warum das so ist ??? Weiß das jemand ??? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Markus2 am Di, Jan 20, 2009 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Firefox sendet allerhand an Google. Beispielsweise kannst du einfach oben Begriffe eingeben und er sucht direkt danach. Desweiteren benutzt er soweit ich mich erinnere die Malware-Blacklist von Google. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Vermutlich ist es der Pishing-Filter, der jede URL, die du aufrufst, an google sendet, um zu gucken, ob die Seite böse ist.
Oder einfach der allgemein Google-Is-Watching-You stream. |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Hmm,
könnte sein das das dieses Seiten prüfen ist . Guck ich mir Morgen nochmal an . Danke für die Tips ![]() |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Oder an deinem Suchkästchen rechts oben.
Und wenn du wirklich sicher sein willst kannst du dir ja mal den Code ansehen ![]() MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Haha,
meine hosts Datei stimmte nicht darum hat mein Computer der 127.0.0.1 diesen Namen gegeben ![]() FireFox macht 4 Verbindungen über localhost zu sich selbst oder so !? Port 1149,1150,1151,1152 |
||
Übersicht