Suche team
Übersicht

HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
Ich enthalte mich nun jeder Äußerung. Toni |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ah herje. Verzeih mir Bitte desperado, wußte nicht das Kryan noch bei dir mitmacht. Das lässt die Sache ja in einem völlig neuen Licht stehen!
Jetzt kann ich dir aber wenigstens volle 100 % misserfolg vorraussagen, ohne das ich schlecht schlafen werde. bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
100% misserfolg? heißt das, dass ich nix zu stande bekomme??? | ||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
Edlothiol |
|
---|---|---|
Scheint so, als wollte er das damit ausdrücken ![]() |
||
desperado |
|
---|---|---|
Jetz reichts aber !!!! SCHNAUTZE! SUCO-X HALT ENDLICH DEIN MAUL ! wenn ich noch einma einen post von dir oder HOT-BIT hier sehe passiert was mach dus erstma besser immer schön auf den kleinen rumhacken halt dich einfach da RAUS! ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Da muß ich doch glatt meine Ignore-Haltung nochmal kurz aufgeben....
Was passiert, hmm? Kommst Du mit deinem Dreirad vorbei und bewirfst uns mit Sandkuchen? Sagst du es deiner Mama damit sie uns den Hintern versohlt? Spielst Du nicht mehr mit uns ? Halt dich doch bitte mit deinen präpubertären und sinnlosen Kommentaren zurück. Wenn man in einem Forum Fragen stellt, muß man eben auch damit rechnen dass man Kritik erhält. Wenn man die nicht verträgt, sollte man erst gar nicht fragen. Du spamst hier alles zu -sowohl im Forum mit tripleposts, als auch im IRC mit deiner Holzmichelkacke- da kannst Du nicht erwarten dass dir noch jemand hilft. Man sollte die fütternde Hand besser nicht abschlagen. So, nun aber endgültig: Ignore-Mode an... |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
mOnK |
|
---|---|---|
Egal was du nimmst, ehöh die Dosis, es hat keinen Zweck mehr.
Sag mal bist du 11? Was willst du machen? Suco virtuell zusammenschlagen? Ihn mit falsch geschriebenen Schimpfwörtern beschmeissen? Mensch Junge, werd erwachsen. |
||
desperado |
|
---|---|---|
mein gedultsfaden is geich zu ende ihr werdet staunen was ich alles machen kann! | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
naja das schlimmste was drin liegt wär uns den Chaos Club aufn hals zu hetzen soferns ihn noch gibt ... aba die kenn ich schon, die Ehre hatte ich schon vor 4 Jahren ma ![]() Und sonst kannst du uns genau garnichts tun, da wir von dir nix runterladen ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
[Stimme aus dem Off]
bin ich echt mal gespannt. Na los! Terminiere uns! Lösche uns aus! ...nur heisse Luft, wie immer... *weglach* [/Stimme aus dem Off] PS: Hier soll man mal konsequent bleiben können. Mal ganz im Ernst: der Unterhaltungswert hier ist immer wieder fantastisch... ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
mOnK |
|
---|---|---|
Ach jetzt machts klick. desperado hat bestimmt checker-freunde die mit noch nichtmal selbst geschriebenen Programmen versuchen, sich bei uns ins System einzuhacken ![]() Also desperado, ich warte... |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
jo besser als jede Mainstream Kommerz Fernsehserie ![]() immer wieder neue frische Gags und das am laufenden Band ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Ich wäre mal dafür das das ganze hier geclosed wird, da es zu off und zu nicht nett ist ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
xperience2003Betreff: lol |
|
---|---|---|
@desperado
so lange ie du schon nach grafiken und modellen bettelst wär das game schon längst fertig ![]() |
||
mOnK |
|
---|---|---|
@regaa
und wer soll mich dann zum lachen bringen? ![]() |
||
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|