Frames von Bild ermitteln [Gelöst]

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Der Eisvogel

Betreff: Frames von Bild ermitteln [Gelöst]

BeitragDo, Jan 22, 2009 18:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo
Ich versuche jetzt schon seit einer Ewigkeit, raus zu bekommen, wie viele Frames ein, mit LoadAnimImage geladenes, Bild hat.
Ich habe mir schon den Quellcode von max2d angeguckt, aber bin nicht schlau draus geworden.
Die Forensuche hat für mich auch nichts brauchbares ausgespuckt.

Also, im Klartext:
Wie bekomme ich die Anzahl der Frames eines Bildes raus?

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.
  • Zuletzt bearbeitet von Der Eisvogel am Do, Jan 22, 2009 18:24, insgesamt einmal bearbeitet

kog

BeitragDo, Jan 22, 2009 18:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meinst du eines bereits geladenen Bildes?
Code: [AUSKLAPPEN]
SuperStrict

Framework brl.glmax2d
Import brl.pngloader

SetGraphicsDriver GLMax2DDriver()

Local img:TImage = LoadAnimImage("Bild/Bild.png" , 32 , 32 , 0 , 5)

WriteStdout img.frames.length

Der Eisvogel

BeitragDo, Jan 22, 2009 18:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jup das Feld habe ich gemeint. Funktioniert. Danke
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group