T.Ed Terrain mit EntityOrder

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Elendil

Betreff: T.Ed Terrain mit EntityOrder

BeitragSo, Jan 25, 2009 13:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hay, hab mal ne frage zu T.ED: Kann man dem T.ED Terrain, wenn man es als EPR geladen hat, den Befehl EntityOrder zuweisen? also dases hinter den anderen Sachen ist. wenn ich nämlich in unserem Spiel s Schwert ziehe steckt die Hand immer bisschen im Boden. S gleiche is auch bei der Lebensanzeige so..

user posted image

Hab dis dann auch mal mit "EntityOrder sword,-1" versucht, aber dann war s schwert vor der hand...

user posted image

...weil hand und schwert nicht eine Datei sind.

Ja, thx jetz schonmal Smile

DAK

BeitragSo, Jan 25, 2009 13:26
Antworten mit Zitat
dann würd ich der hand auch n entityorder geben...

dem terrain entityorder geben würd das ganze nicht besser machen. das würde probleme geben z.b. bei objekten, die ein kleines bisschen im boden stecken.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Elendil

BeitragSo, Jan 25, 2009 13:31
Antworten mit Zitat
ja wenn ich aber nun der hand "EntityOrder hand,-1" zuweise dann is die hand vor dem schwert ...oder gibts da noch ne möglichkeit das die beiden "auf gleicher ebene sind" ?

The_Nici

BeitragSo, Jan 25, 2009 15:05
Antworten mit Zitat
Du musst sie wohl oder übel zu einem Mesh machen.
MfG

FireballFlame

BeitragSo, Jan 25, 2009 15:06
Antworten mit Zitat
Schwierig, weil EntityOrder nur bei einfachen Modellen wirklich gut funktioniert... evtl. kannst du die Hand noch in 2 Teile zerlegen ("vor der Waffe" und "hinter der Waffe"), sonst musst du womöglich eine EintityOrder-freie Lösung finden...
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Elendil

BeitragSo, Jan 25, 2009 16:04
Antworten mit Zitat
mh ja okey, dann werd ich die mal zusammenfügen.
thx an alle Smile

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu: