T.Ed Terrain mit EntityOrder
Übersicht

![]() |
ElendilBetreff: T.Ed Terrain mit EntityOrder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hay, hab mal ne frage zu T.ED: Kann man dem T.ED Terrain, wenn man es als EPR geladen hat, den Befehl EntityOrder zuweisen? also dases hinter den anderen Sachen ist. wenn ich nämlich in unserem Spiel s Schwert ziehe steckt die Hand immer bisschen im Boden. S gleiche is auch bei der Lebensanzeige so..
![]() Hab dis dann auch mal mit "EntityOrder sword,-1" versucht, aber dann war s schwert vor der hand... ![]() ...weil hand und schwert nicht eine Datei sind. Ja, thx jetz schonmal ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
dann würd ich der hand auch n entityorder geben...
dem terrain entityorder geben würd das ganze nicht besser machen. das würde probleme geben z.b. bei objekten, die ein kleines bisschen im boden stecken. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Elendil |
---|---|---|
ja wenn ich aber nun der hand "EntityOrder hand,-1" zuweise dann is die hand vor dem schwert ...oder gibts da noch ne möglichkeit das die beiden "auf gleicher ebene sind" ? | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Du musst sie wohl oder übel zu einem Mesh machen.
MfG |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Schwierig, weil EntityOrder nur bei einfachen Modellen wirklich gut funktioniert... evtl. kannst du die Hand noch in 2 Teile zerlegen ("vor der Waffe" und "hinter der Waffe"), sonst musst du womöglich eine EintityOrder-freie Lösung finden... | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Elendil |
---|---|---|
mh ja okey, dann werd ich die mal zusammenfügen.
thx an alle ![]() |
||
Übersicht