T.Ed Terrain mit EntityOrder
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ElendilBetreff: T.Ed Terrain mit EntityOrder |
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Hay, hab mal ne frage zu T.ED: Kann man dem T.ED Terrain, wenn man es als EPR geladen hat, den Befehl EntityOrder zuweisen? also dases hinter den anderen Sachen ist. wenn ich nämlich in unserem Spiel s Schwert ziehe steckt die Hand immer bisschen im Boden. S gleiche is auch bei der Lebensanzeige so..
![]() Hab dis dann auch mal mit "EntityOrder sword,-1" versucht, aber dann war s schwert vor der hand... ![]() ...weil hand und schwert nicht eine Datei sind. Ja, thx jetz schonmal ![]() |
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DAK |
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dann würd ich der hand auch n entityorder geben...
dem terrain entityorder geben würd das ganze nicht besser machen. das würde probleme geben z.b. bei objekten, die ein kleines bisschen im boden stecken. |
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Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
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Elendil |
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ja wenn ich aber nun der hand "EntityOrder hand,-1" zuweise dann is die hand vor dem schwert ...oder gibts da noch ne möglichkeit das die beiden "auf gleicher ebene sind" ? | ||
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The_Nici |
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Du musst sie wohl oder übel zu einem Mesh machen.
MfG |
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FireballFlame |
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Schwierig, weil EntityOrder nur bei einfachen Modellen wirklich gut funktioniert... evtl. kannst du die Hand noch in 2 Teile zerlegen ("vor der Waffe" und "hinter der Waffe"), sonst musst du womöglich eine EintityOrder-freie Lösung finden... | ||
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Elendil |
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mh ja okey, dann werd ich die mal zusammenfügen.
thx an alle ![]() |
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