BAC #74 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
mabox |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das es einen Header mit Obama gab hab ich leider nicht mitbekommen.......und das mit der Themenverfehlung hab ich schon in meinem Post dazugesagt... | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Mir war langweilig xP
Dürfte selbsterklärend sein, beim "Wir hassen...."-Satz war ich mir allerdings etwas unsicher ^^ Mir war immer noch langweilig: Ziemlich schlicht aber naja...^^ |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
bei dem 2. noch diese Preis Aufkleber feeling machen? also immer wieder ne > linie. und dann am ende das als abschluss nehmen:
(ich nehme nicht teil) (mit aftereffects) |
||
Warbseite |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Ich weiß, meiner ist nicht so toll wie eurer, aber ich wollte mal schauen wie die Bedienung von Photoshop funktioniert(Testversion wohlgemerkt ![]() Die Schrift ist ein bisschen zu verschwommen... Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist Alles. @Daysshadow: Ich fände der Slogan "Blitz ist Geil" statt "Geiz ist Geil" hätte besser gepasst, wobei dies Geschmachssache ist. |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
robotx |
---|---|---|
|
||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Aber das wars nun von mir. ![]() MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
War mal wieder Header einsammeln ![]() https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=4479 Der Hornbach Header ist irgendwie... langweilig^^ nein scherz ich mag den. Der von robotx(fußball header) wirkt ein wenig, ähm, "seltsam"(oben und unten). Ich finde einfarbige Header schlecht, zumindest dein Header der einen harten abschluss hat. |
||
Warbseite |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
ähm Cgamer, ich glaube nicht, dass robotx da einen Fussball-Header gemacht hat, schau noch mal genauer hin ![]() Ein kleiner Tipp der Fussballbund in Deutschland heißt DFB, außerdem ist Fussball im momant nicht so ganz aktuell in den Medien |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
oh stimmt, DHB ist handball, ich frage mich nur warum da der fifaball drauf ist...
[€dit]nu weiß ichs... |
||
Warbseite |
![]() |
Who |
---|---|---|
Stellt euch eine Stimme vor...
eine tiefe Stimme... eine mächtige Stimme... eine noch tiefere Stimme... BLYTZ-Basic |
||
Lies vor: Münsterländer, Hinsterbender, Enterbender, Hoffensterchen, Stiefenkelchen |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Ich find DaysShadows Header mit dem Saturn-Zeug bisher schon das beste. Vor allem die Idee gefällt mir. | ||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
@who: versteh/erkenn ich nicht EDIT: selbst mit hintergrundwissen(crytek) keine ähnlichkeit für mich erkennbar... da hätt man was schöneres machen können/müssen
@ironstorm: sehr schön und treffend @daysshadow: schön gemacht aber ich hab keine ahnung wie man auf so einen unschön klingenden slogan kommt (werde niemals werbetexter ![]() @cgamer: habe ich erst durch die kommentare erkannt. idee ist ganz gut aber muss irgendwie auch eindeutiger werden. @spionatom: der GTA Header ist gut gelungen. @D2006: Amazon.de find ich auch sehr schön vorallem erkennt man ihn sofort. mehr habe ich jetzt leider nicht im blick ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
- Zuletzt bearbeitet von biggicekey am Mi, Jan 28, 2009 13:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Der von Who soll crysis/crytek darstellen ![]() |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
auf jeden fall haben wir jetzt für die nächsten 3 Jahre header ![]() Ironstorms Hornbach-Header könnte man auch mit dem Slogan: "Du kannst es dir vorstellen, also kannst dus auch coden!" machen.. war aber zu faul was zu maln ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Wird sicher ein Mordsspaß das alles einzusammeln und die Umfrage zu erstellen, wobei ich mich frage, ob die Forensoftware überhaupt soviele Antwortmöglichkeiten zulässt.... Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, ob es Sinn macht, eine Art Pro-Contra Abstimmung zu machen, ähnlich wie beim Projekt des Monats, denn es gibt wahrscheinlich mehr Header als Stimmen.
Also, noch drei Tage wach, haltet euch ran ![]() //EDIT: ähm ich meine natürlich drei Tage Zeit ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Weil ich soeben da sass und ne Fanta schlürfte ![]() Ja das Ding mit der Abstimmung ... >_< |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Man stimmt ja wohl nach Teilnehmer ab, und nicht nach Beitrag oder? | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Soviel ich weiss gibts dieses Mal ne spezielle Abstimmung, bei der jeder User jeden Beitrag mit Punkten bewerten kann =) | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Fänd ich auch nicht schlecht, nach Teilnehmer abzustimmen, allerdings wäre dann noch die Zahl der Header pro Teilnehmer zu begrenzen oder nicht? Manche haben 5 oder 6, manch andere nur 2 oder 3...
[Edit]: Oh nach Punkten, auch nicht schlecht ![]() [Edit2]: btw ich sollte meinen Saturn-Header nochmal überarbeiten bzw. den Slogan ändern oder? Der klingt in der Saturn-Technik-Werbe-Frau-Stimme irgendwie nicht mehr so toll, da zu lang ^^ MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hatte heute nochmal einen Motivationsschub =D
Ich weiss nicht, ob euch diese Kampagne bekannt ist, aber genau die musste jetzt halt hinhalten: mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht