Firefox Auto-Aktualisierung

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Der Eisvogel

Betreff: Firefox Auto-Aktualisierung

BeitragMi, Jan 28, 2009 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo
Ich bin vor kurzem auf Firefox umgestiegen, bin auch ganz zu frieden damit, aber im IE wurde die Seite automatisch aktualisiert, d.h. wenn ich eine noch nicht gelesenen Beitrag angeklickt habe, gelesen, habe und wieder mit der Zurück-Funktion vom IE zurück gegangen bin, wurde der Beitrag als gelesen markiert.
Beim Firefox geht das leider nicht. Weis jmd wie man das einstellen kann oder ob man es überhaupt kann?

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

ozzi789

BeitragMi, Jan 28, 2009 21:39
Antworten mit Zitat
Ja F5 oder STRG+F5 hilft meistens Wink
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Der Eisvogel

BeitragMi, Jan 28, 2009 21:41
Antworten mit Zitat
Nein, der IE hat das automatisch gemacht. Ich möchte nichts anderes drücken als den Zurück-Button links oben. Das mit dem F5 ... Naja ganz so blöd bin ich auf jeden Fall auch wieder nicht.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

mahe

BeitragMi, Jan 28, 2009 22:40
Antworten mit Zitat
Gib im Adressfeld "about:config" (ohne Anführungsstriche) ein.
Da hast Du sämtliche verfügbaren Optionen aufgelistet.

Ich glaube aber nicht, dass man das wirklich so einstellen kann wie Du das wünschst.
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

shure_kyu

Newsposter

BeitragDo, Jan 29, 2009 2:48
Antworten mit Zitat
naja eigentlich ist es ja gerade der sinn des zurück buttons eine seite so aufzurufen wie sie vor einem link klick oder sontieges war..
das der IE da selbst aktualisiert ist eigentlich nicht im sinne des benutzers Wink

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Jan 29, 2009 11:59
Antworten mit Zitat
Sehe ich genauso. Ein Zurück-Button sollte man nicht zum neuladen einer Seite benutzen. Smile Es ist doch total praktisch, dann die alte Seite zu haben.
Ich habe es jetzt nicht getestet, aber vielleicht hilft dir dieser Post: http://forum.chip.de/4170443-post7.html um das zu bekommen, was du möchtest.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: