BAC #74 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
BIG BUG |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wenn es um große Marken geht, darf auch diese Kette nicht fehlen:
![]() ![]() [EDIT]Naja, habs mal ein bisschen verschönert und noch eine BB-nähere Variante gemacht, auch wenns an viele Beiträge hier immer noch nicht rankommt... |
||
- Zuletzt bearbeitet von BIG BUG am Fr, Jan 30, 2009 0:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
@ozzi: der "trick" sollte eigentlich sein das original logo zu verfälschen... naja so weiß man wenigstens 100% was du meinst ![]() @holzchopf: Der Panda ist genial!!! @BigBug: Ganz nett. Komisch das da noch keiner drauf kam. So, nachdem mich who dazu gebracht hat mir das crytek logo anzuschauen hatte ich lust daraus was zu machen weil ich da ganz gute formen drinn sah und die farben im kleinen logo ja schon perfekt zum bbp passen. War garnicht so einfach wie zunächst gedacht: und nochmal mit weiß statt transparenz (würde als header oben wohl aufs selbe hinauslaufen): könnte mir als abstimmung auch gut eine extra seite vorstellen auf der zu jedem teilnehmer die beiträge gezeigt werden (egal wieviele) und man sich dann für ein gesammtpaket eines users entscheided. wäre vllt nicht ganz so kompliziert wie ein punktesystem für jeden einzelnen header. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
hehe die idee hatte ich auch aber nun wo ich es sehe gefällts nicht so ganz.. die buchstaben sehen naja etwas suspekt aus | ||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
JuMpY |
---|---|---|
hi zusammen,
(bin neu hier) wie groß sollte das sein? 575 * 80 px? (so groß ist zumindest "mc blitzbasic - ich liebe es") |
||
this signature is pointless, just waste of time and shouldn't be read by anyone.
- you wasted your time, didn't you? xD |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ist richtig so. Und dringend einen Übergang zum weiß rechts einbauen. Oder irgendein plötzliches Ende, das aber gewollt aussieht. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Re: BAC #74 - Aufgabe |
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Der Contest geht nach wie vor bis zum 1. Februar 2009. Ich denke es ist nur Vorteilhaft, wenn eure Werke die Maße 575px × 80px haben. |
||
between angels and insects |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
XP RULES!!!!111elf
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Mein zweiter Beitrag:
Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Morgen ist ende des BAC oder? dann kann ich heute schonmal das Rar-archiv einreichen
... *einreich* ... hier: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=4562 |
||
Warbseite |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Waaas soll jeder sein eigenes einreichen? BIn grad bei nem Freund, wird schlecht :/ | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Nein, bei Cgamers archiv sind nur alle header zusammengefasst ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|